Dienstag, 24. Oktober 2006

kategorie: guten morgen - gute nacht

meine mama fühlt sich ziemlich gleich wie ich. sie meinte gestern am telefon, dass sie gar nicht mehr weiß, wie man eigentlich trinkgeld gibt. nur das ich das sehr wohl weiß (weil ich ja in der mittagspause fast gezwungen bin nach dem mahl den einen oder andere groschen für die bedienung springen zu lassen) - mich aber frage, obs noch was anderes gibt außer bett - küchentisch und schreibtisch. traurig traurig ist das.

dazu ne astreine migräne die mir jeden abend die stunden zur qual macht und eine leichte langeweile, die auch abendlich nach dem abendbrot über mich schwappt. erkenntnis:
ein fernseher muss her. und auch wenn ich keine glotzen-göre bin, brauche ich das ab und an. für reportagen und filme, für ein paar serien und tv-magazine. besonders für letztere.

und da ich mir kabel nicht leisten kann (hey, 16 tacken pro monat sind echt zu viel), werd ich mir eine DVB-T antenne holen und getrost auf MTV und VIVA, also auf schlchte charts, poppige moderatoren und klingeltöne am laufenden band, verzichten.

fehlt nur noch das geld und das wissen über moderne und gute bildschirme. aber rom wurde ja auch nicht an einem tag erbaut.
stephani - 25. Okt, 08:54

wir hatten jetzt auch knapp drei monate keinen fernsehanschluss, haben uns letztes wocenende dann aber doch auch einen receiver geholt. ich hatte schlimmste befürchtungen, aber - wohl auch weil wir hier nur öffentlich-rechtliche sender empfangen - fernsehen interessiert mich kaum bis gar nicht & ich bin ein bisschen stolz auf mich. ;)

missmckenzie - 25. Okt, 10:13

ich sehe wenn ja auch kaum fern. aber ich bin und wohne alleine. da kann das schon eine nette abenduntermalung sein :)

hanna's webblog

music when the lights go out

klick:

www.flickr.com

.

playlist:

Aktuelle Beiträge

ai ai ai. hatte ich das...
ai ai ai. hatte ich das nich schon mal gesagt, dass...
twotwentysix - 9. Nov, 17:47
kategorie: ausundvorbei
. . aus und vorbei. aber hier gehts weiter: hannasblog.wordpre ss.com . .
missmckenzie - 9. Nov, 15:58
ich habe zwar an sich...
ich habe zwar an sich kein wort verstanden, aber trotzdem...
twotwentysix - 7. Nov, 17:51
kategorie: schnellkotzenmuss.
ich könnte gerade kotzen. so richtig lange und ausgiebig....
missmckenzie - 7. Nov, 16:49
kategorie: unverhoffteswiedersehen.
ein paar mails, ein paar worte und schon stand ich...
missmckenzie - 3. Nov, 15:34

Status

Online seit 6602 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Nov, 17:47

Credits


articles
books
diary april
diary august
diary july
diary june
diary march
diary may
diary october
diary september
films
gedankenrakte
hamburg(er alltag)
konzerte
musik
product reviews
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren