Sonntag, 29. Oktober 2006

kategorie: whatsthetime?

arrrrgghhhh - warum sagt mir denn das keiner?

als ich jetzt zufällig auf die uhr an meinem laptop geschaut habe, habe ich es bemerkt und die hier haben es mir dann bestätigt, was ich schon geahnt hatte. ich hab vor lauter stress in der letzten woche das einfach nicht mitbekommen.

buuhhuuuu - nein! ich hasse diese zeit!

jetzt isses erst 12.13 und ich habe also, rentnerlike, schon um halb 12 zu mittag gegessen.

gut, der tag ist jetzt lang und frisch und man kann noch viel machen. aber! dann isses ja draußen früher dunkler (hihi, bei diesen zeilen muss ich an meine mami und meine tante denken, die 2 mal im jahr herumdiskutieren, warum und wie das nun mit der zeit ist bzw. wann es und warum es dann früher dunkle bzw. heller wird) und dunkelheit ist nicht sooo meines. aber bitte.
ich muss ja weiter bis zur gleichen zeit im büro sitzen und auch wenn ich es wirklich hasse, wenn es dann schon um 5 uhr dunkel ist, kann man nichts dran drehen und muss zusehen, dass man schön ins solarium geht und so viel für die nach sonne schreiende seele bekommt.

hanna's webblog

music when the lights go out

klick:

www.flickr.com

.

playlist:

Aktuelle Beiträge

ai ai ai. hatte ich das...
ai ai ai. hatte ich das nich schon mal gesagt, dass...
twotwentysix - 9. Nov, 17:47
kategorie: ausundvorbei
. . aus und vorbei. aber hier gehts weiter: hannasblog.wordpre ss.com . .
missmckenzie - 9. Nov, 15:58
ich habe zwar an sich...
ich habe zwar an sich kein wort verstanden, aber trotzdem...
twotwentysix - 7. Nov, 17:51
kategorie: schnellkotzenmuss.
ich könnte gerade kotzen. so richtig lange und ausgiebig....
missmckenzie - 7. Nov, 16:49
kategorie: unverhoffteswiedersehen.
ein paar mails, ein paar worte und schon stand ich...
missmckenzie - 3. Nov, 15:34

Status

Online seit 6601 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Nov, 17:47

Credits


articles
books
diary april
diary august
diary july
diary june
diary march
diary may
diary october
diary september
films
gedankenrakte
hamburg(er alltag)
konzerte
musik
product reviews
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren