Montag, 30. Oktober 2006

kategorie: pechsträhne

und wenn du denkst, es kommt nicht schlimmer...

... dann zerreißt du dir die neue strumpfhose (gleich frühmorgens im büro)

... dann ruinierst du dir deinen teuren neuen beigen pulli (gleich frühmorgens im büro)

... dann wirst du gespöt im ganzen büro, weil du einen rechtschreib- bzw. tippfehler wo gemacht hast (wo es alle gäste bei der feier sehen konnten)

... und verlierst dann in der mittagspause noch dein handy (und bei anruf is es ausgeschaltet!) und kannst dir jetzt um sauteures geld (ich hatte ja ein verdammt gutes um 0 Euro bekommen, was ohne vertrag großartige 300 eier kostet).




so viel mal dazu.
miss cadbury - 1. Nov, 16:53

und das schöne daran

ist: irgendwann gehts nicht mehr schnlimmer und das weißt du auch. und dann wirds wieder besser. und zwar so viel besser, dass man nicht mehr weiß, wo oben und wo unten ist.

hanna's webblog

music when the lights go out

klick:

www.flickr.com

.

playlist:

Aktuelle Beiträge

ai ai ai. hatte ich das...
ai ai ai. hatte ich das nich schon mal gesagt, dass...
twotwentysix - 9. Nov, 17:47
kategorie: ausundvorbei
. . aus und vorbei. aber hier gehts weiter: hannasblog.wordpre ss.com . .
missmckenzie - 9. Nov, 15:58
ich habe zwar an sich...
ich habe zwar an sich kein wort verstanden, aber trotzdem...
twotwentysix - 7. Nov, 17:51
kategorie: schnellkotzenmuss.
ich könnte gerade kotzen. so richtig lange und ausgiebig....
missmckenzie - 7. Nov, 16:49
kategorie: unverhoffteswiedersehen.
ein paar mails, ein paar worte und schon stand ich...
missmckenzie - 3. Nov, 15:34

Status

Online seit 6608 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Nov, 17:47

Credits


articles
books
diary april
diary august
diary july
diary june
diary march
diary may
diary october
diary september
films
gedankenrakte
hamburg(er alltag)
konzerte
musik
product reviews
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren