Mittwoch, 1. November 2006

kategorie: mydesktop.

liebe kässy,

hier nun mein uninteressanter büro-schreibtisch, denn zu hause hab ich ja noch nicht mal einen, also muss mr.langweilig herhalten.

deine hanna



auflösung:

1) wasser. wichtig. mussmehrtrinken.
2) mein kalender/adressbuch/2. hirn.
3) süddt. magazin-kreuzworträtsel & ein ein gutschein
4) praktikantenplan. ich war diesen montag schon dran.
5) COR unterlagen.
6) angeräumt. stört mich. aber: hier gehört mir nichts.
7) mein ösi-handy. mein dt. is ja futsch :(
8) notiz: auswahl der photos vom firmenfest
9) 'machdenmonitorfürkleinemädchenhöherstapel'
10) telefonliste. ich bin die nummer, vor MEINER nummer.
11) firmentelefon. läutet kaum.
12) roibos tee.
13) lebensretter.
14) oranges kaffeesieb von sonja.
15) uralter ungenießbarer lindt-goldhase von sonja.
16) litschi (fui!) dosensaft. auch von sonja.
miss cadbury - 1. Nov, 16:52

mowie

ich mag den platz, da würd ich gern arbeiten und ich kann mir sehr gut vorstellen, wie es da riecht. gut nämlich.

twotwentysix - 1. Nov, 22:24

nr 9 = :D

guapo - 3. Nov, 12:05

Lebensretter werden immer gebraucht. -
Wo ist die 13? Ganz im Auge des Betrachters?

missmckenzie - 3. Nov, 12:14

schn korrigiert bzw. richtig eingespiegelt...

hanna's webblog

music when the lights go out

klick:

www.flickr.com

.

playlist:

Aktuelle Beiträge

ai ai ai. hatte ich das...
ai ai ai. hatte ich das nich schon mal gesagt, dass...
twotwentysix - 9. Nov, 17:47
kategorie: ausundvorbei
. . aus und vorbei. aber hier gehts weiter: hannasblog.wordpre ss.com . .
missmckenzie - 9. Nov, 15:58
ich habe zwar an sich...
ich habe zwar an sich kein wort verstanden, aber trotzdem...
twotwentysix - 7. Nov, 17:51
kategorie: schnellkotzenmuss.
ich könnte gerade kotzen. so richtig lange und ausgiebig....
missmckenzie - 7. Nov, 16:49
kategorie: unverhoffteswiedersehen.
ein paar mails, ein paar worte und schon stand ich...
missmckenzie - 3. Nov, 15:34

Status

Online seit 6600 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Nov, 17:47

Credits


articles
books
diary april
diary august
diary july
diary june
diary march
diary may
diary october
diary september
films
gedankenrakte
hamburg(er alltag)
konzerte
musik
product reviews
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren