Dienstag, 7. November 2006

kategorie: schnellkotzenmuss.

ich könnte gerade kotzen. so richtig lange und ausgiebig. meine welt bricht ein wenig zusammen und tut sich wieder auf, während sie schon wieder zusammenbricht. eine graue pfütze aus allem erdachten, erbrochenen und erloschenen tut sich auf, ehe sie mich verschlingt und im nächsten atemzug gutes bringt. was aber nichts nützt, weil es nicht hübsch aussieht und auch nicht hübscher wird.

und der ganze firlefanz kommt hier auch weg bzw. fängt woanders neu an. weil mich das nicht glücklich macht und ich nur noch mache, was mich glücklich macht. so einfach ist das.
twotwentysix - 7. Nov, 17:51

ich habe zwar an sich kein wort verstanden, aber trotzdem jedes einzelne und weiss in etwa, dass ich genau dieses gefühl schon mal hatte.

hanna's webblog

music when the lights go out

klick:

www.flickr.com

.

playlist:

Aktuelle Beiträge

ai ai ai. hatte ich das...
ai ai ai. hatte ich das nich schon mal gesagt, dass...
twotwentysix - 9. Nov, 17:47
kategorie: ausundvorbei
. . aus und vorbei. aber hier gehts weiter: hannasblog.wordpre ss.com . .
missmckenzie - 9. Nov, 15:58
ich habe zwar an sich...
ich habe zwar an sich kein wort verstanden, aber trotzdem...
twotwentysix - 7. Nov, 17:51
kategorie: schnellkotzenmuss.
ich könnte gerade kotzen. so richtig lange und ausgiebig....
missmckenzie - 7. Nov, 16:49
kategorie: unverhoffteswiedersehen.
ein paar mails, ein paar worte und schon stand ich...
missmckenzie - 3. Nov, 15:34

Status

Online seit 6602 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Nov, 17:47

Credits


articles
books
diary april
diary august
diary july
diary june
diary march
diary may
diary october
diary september
films
gedankenrakte
hamburg(er alltag)
konzerte
musik
product reviews
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren