Freitag, 13. Oktober 2006

katgeorie: meet the promi - daniel brühl?!

ich habe heute mit daniel brühl gefrühstückt. naja, besser gesagt mit einem interview aus der maxi. aber momentan lese ich so intensiv, dass ich für die minuten dann so völlig in den text falle und alles drum rum vergesse...

deshalb hab ich mir mal gedanken gemacht, mit wem ich den wirklich gern mal frühstücken würde. denn davon abgesehen, dass ich das frühstück liebe und dieses gefühl des jungfräulichen tages so sehr mag, hat dieses morgendliche ereignis schon was eigenes, was besonderes. denn abendessen kann jeder. da isses dann schon dunkel, der tag vorrüber, man hat sich einiges von den vergangenen stunden zu erzählen und kann dann auch gerne zu einem gläschen wein greifen um die stimmung bzw. die zunge zu lockern.

warum nicht daniel brühl?
ich mochte ihn schon immer. und alle jungen, die behaupten, der sei langweilig oder nich gut, die sind eifersüchtig - behaupte ich jetzt mal so ins unreine.

da er gerade einen neuen film (mit jürgen vogel, yeah!) am start hat, 'ein freund von mir', gibt es ja auch in fast jedem blatt ein paar zeilen und ein paar interviews mit ihm. und die lese ich verdammt nochmal gerne.
er soll, so hab ich gelesen, mal eine frau angerufen und gemeint haben, dass er gerade am computer sitzt und wenn sie jetzt JA sagt, fliegen sie am nächsten tag zusammen weg.
weiters findet er anmachsprüche nicht gut und würde, wenn man dann beim ersten oder zweiten date so vor der haustüre steht, einfach den schlüssel im hohen bogen wegwerfen und meinen, dass er jetzt wohl keinen schlüssel mehr zu seiner wohnung habe...

charmant. und irgendwie doch frech. so ein fuchs! aber wenns die situation verlangt bzw. es prima passt, find ich das gut. und all die jungs, die meinen, er sei ein langweiliger schuh, die würden sich im leben sowas nicht trauen. und deshalb mag ich daniel brühl einfach so. soweit ich das behaupten kann und darf.

und ich denke, ich wäre nicht bereit für ein frühstück, weil man beim frühstück den anderen kennen sollte - und sei es nur für kurz. ich wäre wohl zu feige und als reporterin dann wohl keine gute reporterin.
aber abendessen mit daniel brühl? sehr gerne.
schnittlauchbrot - 13. Okt, 10:14

ich mag den auch. in nem club in berlin ist er mal neben mir gestanden und ich hab mir noch gedacht du schaust aber genauso aus wie daniel brühl, bis mir klar war, dass er es wirklich ist.

und den gedanken an meine wunschfrühstücksrunde hatte ich auch mal. damals war ich zu dem entschluss gekommen, dass shirley manson, billy corgan und franka potente sicher keine schlechte gesellschaft abgeben würden.

missmckenzie - 13. Okt, 16:48

und du hast nich mit ihm getanzt???? ;)

hanna's webblog

music when the lights go out

klick:

www.flickr.com

.

playlist:

Aktuelle Beiträge

ai ai ai. hatte ich das...
ai ai ai. hatte ich das nich schon mal gesagt, dass...
twotwentysix - 9. Nov, 17:47
kategorie: ausundvorbei
. . aus und vorbei. aber hier gehts weiter: hannasblog.wordpre ss.com . .
missmckenzie - 9. Nov, 15:58
ich habe zwar an sich...
ich habe zwar an sich kein wort verstanden, aber trotzdem...
twotwentysix - 7. Nov, 17:51
kategorie: schnellkotzenmuss.
ich könnte gerade kotzen. so richtig lange und ausgiebig....
missmckenzie - 7. Nov, 16:49
kategorie: unverhoffteswiedersehen.
ein paar mails, ein paar worte und schon stand ich...
missmckenzie - 3. Nov, 15:34

Status

Online seit 6818 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Nov, 17:47

Credits


articles
books
diary april
diary august
diary july
diary june
diary march
diary may
diary october
diary september
films
gedankenrakte
hamburg(er alltag)
konzerte
musik
product reviews
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren