kategorie: kleingestreift
ich habs versucht. sie waren bunt, groß oder klein gestreift, mit punkten oder kreisen und hatten sterne oder herzen.
sie alle hatten immer eines gemeinsam:
sie waren einfach t-shirts, die alle welt süß und toll und interessant fand und sich definitiv vom 0815-otto-normalverbraucher-kleiderschrank abhoben.
aber es ging nicht und es geht noch immer nicht. und das seltsame dran ist, dass ich sie an anderen mädchen so toll finde! wenn sie da alle so stehen, mit ihrem matrosen-look, mit ihren punkte leibchen und all-over-print-tops. herzallerliebst!
frausieben kann das zum beispiel ganz toll. muster oben, muster unten und es sieht einfach toll aus. süße punkt, nette herzen, kleine kringel. everywhere.
und ich? ich werde nervös. denn sobald ich so ein gemustertes shirt anhabe, muss ich zwangsläufig am tag runter blicken und dann werd ich einfach hibbelig und unruhig und fühle mich einfach nicht wohl.
nach viele käufen, bitteren versuchen und harten erkenntnissen bin ich nun am ende meines ABCs und schlauer:
ich bin einfach das unifarben-mädchen. hellblau, schwarz, rosa und weiß - und letzteres am allerliebsten. da bin ich gut drauf, bestärkt und glücklich. wo andere menschen zu ihrer sicherheits-farbe schwarz greifen, greif ich zu weiss und bin komplett ruhig und gelassen.
dabei würde ich ja so gerne photos von mir sehen, auf denen ich mit lauter kleinen ankern in die kamera lächle, würde gerne morgens aus meinem kasten t-shirts holen, die von kleinen sternchen und eistüten nu so übersäht sind und ich würde gerne simple gestreifte shirts tragen, ohne mich 2km breit und dann auch noch wohl und nicht so hibbelig zu fühlen.
aber vielleicht wirds ja noch, und nachdem ich meinen nachnahmen CLEAN dann abgelegt habe, wer weiß, vielleicht heirate ich dann irgendwann in einem rot-grün-gestreifen minikleid...
(moooment! ich will ja gar nicht heiraten!)
missmckenzie - 24. Jul, 23:43