Montag, 24. Juli 2006

kategorie: meine herren!

hanna is wieder mal aus dem häuschen.
denn: es nimmt kein ende. immer wieder neue konzerttermine und bandbestätigung (reeperbahnfestival = RF). irre! da bleibt echt nur noch nebenjob, essen von aldi und einen großen bogen um h&m & co.


die neuen termine:
billy talent - 20.9. (docks)
pale - 1.9. (ms concordia) + RF!!
infadels - 5.10. (molotow)!!
ryan adams - 9.10. (übel&gefährlich)
the black keys - 11.10. (knust)
jan delay - 18.10. (große freiheit)
juliette&the licks - 22.10. (übel&gefährlich)!
the bronx - 26.10. (logo)!!


RF - meine bisherigen augenstecher:
blackmail
deichkind
die sterne
erdmöbel (ma schaun!)
pale
radio 4 !!
seachange
sugarplum fairy
the movement !!
the rapture
the sounds !!!
tocotronic (hatte ich ja nicht live)
tomte
die schon genannten termine:
appleseed cast - 21.9. (knust)
divine comedy - 12.10. (fabrik)
panic at the disco - 13.10. (grünspan)
we're scientists - 19.11. (übel&gefährlich)
muse - 26.11. (sporthalle)

beangrowers - 13.8.
wolfmother - 23.8.
rise against - 29.8.
the feeling - 14.9.
hardcore superstar - 4.10.
phoenix - 1.11.
bullet for my valentine - 4.11.
mando diao - 7.11.
placebo - 16.12.
twotwentysix - 17. Aug, 00:35

ok, am 19.11 komm ich mit, denn ich habe gerade festgestellt dass ich total in den sänger verliebt bin.
grrrr...

missmckenzie - 17. Aug, 00:43

coole sache! ich auch! ;)
dohmendotorg - 17. Aug, 13:09

ooooh, das RF hört sich derbst gut an!!

dohmendotorg - 17. Aug, 13:15

achso, zu deinen drei ausrufezeichen:
hurt you...

missmckenzie - 17. Aug, 13:18

the sounds! wow, was liebe ich die! und was freue ich mich aufs RF - endlich live live live :)

hanna's webblog

music when the lights go out

klick:

www.flickr.com

.

playlist:

Aktuelle Beiträge

ai ai ai. hatte ich das...
ai ai ai. hatte ich das nich schon mal gesagt, dass...
twotwentysix - 9. Nov, 17:47
kategorie: ausundvorbei
. . aus und vorbei. aber hier gehts weiter: hannasblog.wordpre ss.com . .
missmckenzie - 9. Nov, 15:58
ich habe zwar an sich...
ich habe zwar an sich kein wort verstanden, aber trotzdem...
twotwentysix - 7. Nov, 17:51
kategorie: schnellkotzenmuss.
ich könnte gerade kotzen. so richtig lange und ausgiebig....
missmckenzie - 7. Nov, 16:49
kategorie: unverhoffteswiedersehen.
ein paar mails, ein paar worte und schon stand ich...
missmckenzie - 3. Nov, 15:34

Status

Online seit 6611 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Nov, 17:47

Credits


articles
books
diary april
diary august
diary july
diary june
diary march
diary may
diary october
diary september
films
gedankenrakte
hamburg(er alltag)
konzerte
musik
product reviews
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren