Mittwoch, 29. März 2006

son hals von!

kurze version eines harten kampfes:
bin gerade schwerst in einem COPYSHOP beleidigt worden; ich war UNHÖFLICH, hab nicht AUSREDEN lassen und dann noch meinen USB-stick nachgeschmissen bekommen. einfach so, von jetzt auf jetzt is der typ durchgedreht - war von anfang an nciht bei der sache und hat mich wohl aus oberschlau empfunden, nur weil ich meinte, dass ich DIESE dinge in A4 die anderen in A3 brauche.

was tun?
shop wechseln. super grafiker finden. glücklich sein. und meine nächsten projekte da auch wieder drucken lassen.

und gschüttet hats heute vormittag! war bis zu den knien nass und hab jetzt noch ganz kalte füße - jetzt, wo auf einmal wieder die sonne scheint und ich eh im trockenen sitze.

what a day!
timisnothere - 29. Mär, 18:20

na zum glück...

...bist du nicht mit irgendeiner uralt-hartplastik diskette oder gebrannten cd (hui, die fliegen flott wie frisbees) dort aufgetaucht sondern nur mit einem minimal flugfähigem usb stick.

tja, was man nicht alles auf sich nimmt für so ein bisschen bedrucktes papier...

missmckenzie - 29. Mär, 20:51

tja, das is wahr!

aber entwürdigend war das ganze schon. echt. so ein hysteriker! is gleich ausgezuckt, als ob ich sein auto gestohlen hätte...

hanna's webblog

music when the lights go out

klick:

www.flickr.com

.

playlist:

Aktuelle Beiträge

ai ai ai. hatte ich das...
ai ai ai. hatte ich das nich schon mal gesagt, dass...
twotwentysix - 9. Nov, 17:47
kategorie: ausundvorbei
. . aus und vorbei. aber hier gehts weiter: hannasblog.wordpre ss.com . .
missmckenzie - 9. Nov, 15:58
ich habe zwar an sich...
ich habe zwar an sich kein wort verstanden, aber trotzdem...
twotwentysix - 7. Nov, 17:51
kategorie: schnellkotzenmuss.
ich könnte gerade kotzen. so richtig lange und ausgiebig....
missmckenzie - 7. Nov, 16:49
kategorie: unverhoffteswiedersehen.
ein paar mails, ein paar worte und schon stand ich...
missmckenzie - 3. Nov, 15:34

Status

Online seit 6616 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Nov, 17:47

Credits


articles
books
diary april
diary august
diary july
diary june
diary march
diary may
diary october
diary september
films
gedankenrakte
hamburg(er alltag)
konzerte
musik
product reviews
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren