Donnerstag, 30. März 2006

VERFICKTE ARSCHKACKE!

was kann man einem mädchen sagen, deren ipod komplett im arsch is?

die reperatur kostet sage und schreibe 250(!!!!!) euros - weil es, dnak apple, ja keine gibt und das teil ausgetauscht werden muss.
der, bei der service-hotline, war auch scheiße drauf und total GEGEN einen ipod, weil eh alle kaputt werden...
er meinte, ich solle mir dann gleich nen neuen video ipod kaufen und dann noch ne 57euro(!!!!!) versicherung abschließen, dass die garantie auf 2 jahre gilt.

ich bin so verdammt wütend! und traurig! und nichts kann mich happy machen! nichts"

ich kann ohne ipod nicht joggen und und laufen bin ich scheiße drauf. ich brauch das! ich brauch ihn!!!!

bin ja nur froh, dass ich das teil beim mac-vorort-service gelassen hab, sonst würde ich den scheiß drecksplayer jetzt ausn fenster jagen.

2 jahre geht der OHNE macken und dann DAS!

ich bin entsetzt und ja, einfach nur traurig.
scheiß wochen sind das. scheiß wochen.
twotwentysix - 31. Mär, 08:48

fuck.
also was kann man ein mädchen sagen deren ipod im arsch ist????
hmm.....
ähm----
scheisse....
meins ist noch der dritten generation und der läuft immer noch einwandfrei. aber ich will kein salz in die wunde streuen, ich meine bloss, vielleicht könnte man ihr sagen, dass es nicht immer so sein muss?
ähm. ne... hilft auch nicht, ne?

hanna's webblog

music when the lights go out

klick:

www.flickr.com

.

playlist:

Aktuelle Beiträge

ai ai ai. hatte ich das...
ai ai ai. hatte ich das nich schon mal gesagt, dass...
twotwentysix - 9. Nov, 17:47
kategorie: ausundvorbei
. . aus und vorbei. aber hier gehts weiter: hannasblog.wordpre ss.com . .
missmckenzie - 9. Nov, 15:58
ich habe zwar an sich...
ich habe zwar an sich kein wort verstanden, aber trotzdem...
twotwentysix - 7. Nov, 17:51
kategorie: schnellkotzenmuss.
ich könnte gerade kotzen. so richtig lange und ausgiebig....
missmckenzie - 7. Nov, 16:49
kategorie: unverhoffteswiedersehen.
ein paar mails, ein paar worte und schon stand ich...
missmckenzie - 3. Nov, 15:34

Status

Online seit 6616 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Nov, 17:47

Credits


articles
books
diary april
diary august
diary july
diary june
diary march
diary may
diary october
diary september
films
gedankenrakte
hamburg(er alltag)
konzerte
musik
product reviews
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren