Freitag, 31. März 2006

pete (doherty) isst gulasch!

ha, pete doherty ist in wien und spielt heute und morgen im grazer non stop kino.

soso! da sitzt er beim fm4 interview, man glaubt, der arme kerl verstirbt jeden moment und ist so froh, dass er was isst.
vielleicht spielt er sogar sonntag noch in wien. freuen würds mich, auch wenn meine hass-liebe zu mr. doherty weiter besteht.

checkt mal die fm4 infos

Graz

von einer Fluchtaktion vorm Kino abgesehn war er ja recht ruhig. Vom Aussehen abgesehen. Wurde auch an diversen Plaetzen und auf der Strasse allein gesehen! Beim Interview im Parkouse fragt man sich allerdings wieso es Ihn plus Kameras und Reporter gerade dorthin verschlagen hat. Und ob die Aktion des nichterscheinens im Januar zu entschuldigen ist bleibt fragwuerdig.

missmckenzie - 3. Apr, 11:07

ja und...

...warst du auch beim konzert? wars gut? und keine angriffe (wut, whatever) auf mr. doherty?
das interview hab ich noch nicht gehört, nur das fm4-teil.

naja, ich bin mir ja noch immer nicht sicher, ob er das nun vergelten wollte oder nicht. wahrscheinlich steckt da mehr im busch (zb management) - ich kann mri nicht vorstellen, dass pete seit damals schlaflose nächte hatte und den bösen vorfall bzw. nicht vorfall wieder gut machen will.

rotten

ich war nicht dort (russendisko in der Postgarage) aber ein grossteil meiner Bekannten. Soll musiktechnisch gut gewesen sein, vor allem der weibliche Teil des Publikums soll sehr angetan gewesen sein. Was allerdings glaub ich eh zu erwarten war. (Pete+Accoustic Set=weiche Knie bei Maedels) Hab Ihne im Parkhouse gesehen da hat er mehr bemitleidenswert ausgesehen. Und zu Thema Vorfall: weiss ned ob der erste Grazversuch mit Management zu tun hat da gibts ja einige Geruechte. Schlafen tut der Mann glaub ich seit Jahren nicht mehr gut aber nach der "Absage" bzw "einfachnichtkommen" wird irgendeiner bei rough trade gesagt haben "Du Du Du, das war nicht schoen, da warst Du ein boeser Pete". Naja, Graz hat auf jedenfall nocht gekriegt was es wollte. Und, ich nehme an aus taktischen Gruenden, es gab keine VVK Karten also wurden die moeglichen Verluste bei den involvierten Unternehmen ja bereit im vorhinein gering gehalten.

hanna's webblog

music when the lights go out

klick:

www.flickr.com

.

playlist:

Aktuelle Beiträge

ai ai ai. hatte ich das...
ai ai ai. hatte ich das nich schon mal gesagt, dass...
twotwentysix - 9. Nov, 17:47
kategorie: ausundvorbei
. . aus und vorbei. aber hier gehts weiter: hannasblog.wordpre ss.com . .
missmckenzie - 9. Nov, 15:58
ich habe zwar an sich...
ich habe zwar an sich kein wort verstanden, aber trotzdem...
twotwentysix - 7. Nov, 17:51
kategorie: schnellkotzenmuss.
ich könnte gerade kotzen. so richtig lange und ausgiebig....
missmckenzie - 7. Nov, 16:49
kategorie: unverhoffteswiedersehen.
ein paar mails, ein paar worte und schon stand ich...
missmckenzie - 3. Nov, 15:34

Status

Online seit 6616 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Nov, 17:47

Credits


articles
books
diary april
diary august
diary july
diary june
diary march
diary may
diary october
diary september
films
gedankenrakte
hamburg(er alltag)
konzerte
musik
product reviews
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren