Montag, 3. April 2006

montag?!

und weg war er, der (mein) montag. nichts mitbekommen und selbst jetzt sitze ich noch am merker und habe noch fontlab und referat vor mir.
freude kommt auf!

2 fotos vom WE, mehr geht nimmer, weil ich die kapazität meines account nun überschritten habe...



neuro - 3. Apr, 23:21

kapazität überschritten?

trixen! eine zweiten fakelog erstellen, und die bilder dort hochladen und hier img-ieren! ( nett bilder übrigens)

amano7 - 4. Apr, 02:13

flickr

Nutzen Sie doch flickr junge Dame.

twotwentysix - 4. Apr, 09:17

oder

endlich kathy's vorschlag annehmen. da ist gaaaaaaaaaanz viel platz.

missmckenzie - 4. Apr, 10:08

mei!

wie lieb ihr alle seid! wow - das nenn ich mal leser-einsatz!

das problem is, dass ich nicht gerne 2gleisig fahre und gern alles beinander habe. also hier fotos dort fotos = nicht gut.

und kathy!
das is ein saulieber vorschlag und gedanke, abr ich fühl mcih so ein wenig abhängig udn schuldig und zahl lieber hier 5 euro im monbat, als dir wie ne klette an der pulle zu hängen...

und flickr check ich jetzt ma - kenn nru photobucket - aber bei beiden is mri nich klar, WIEVIEL platz ich zur verfügung hab...

danke euch - schön zu wissen, dass es da draußen so liebe leieb menschen gibt

blogger.de:fihu - 4. Apr, 13:34

flickr

...sagt einem ganz lustig, wieviel Prozente man diesen Monat noch laden darf und ist deswegen durchaus zu empfehlen. Blogposting zu Antville-Weblogs funktioniert auch.

twotwentysix - 4. Apr, 16:23

ok, bin jetzt beleidigt. ne, nicht wirklich. aber du wärst eigentlich soweit unabhängig mit eigenem ftp konto. kannst gerne darauf zurückkommen.
ansonsten fällt mir noch ein, dass man bei http://wordpress.com auch sich ein blog einrichten kann, mit relativ viel webspace so wie ich das jetzt verstanden habe.

hanna's webblog

music when the lights go out

klick:

www.flickr.com

.

playlist:

Aktuelle Beiträge

ai ai ai. hatte ich das...
ai ai ai. hatte ich das nich schon mal gesagt, dass...
twotwentysix - 9. Nov, 17:47
kategorie: ausundvorbei
. . aus und vorbei. aber hier gehts weiter: hannasblog.wordpre ss.com . .
missmckenzie - 9. Nov, 15:58
ich habe zwar an sich...
ich habe zwar an sich kein wort verstanden, aber trotzdem...
twotwentysix - 7. Nov, 17:51
kategorie: schnellkotzenmuss.
ich könnte gerade kotzen. so richtig lange und ausgiebig....
missmckenzie - 7. Nov, 16:49
kategorie: unverhoffteswiedersehen.
ein paar mails, ein paar worte und schon stand ich...
missmckenzie - 3. Nov, 15:34

Status

Online seit 6630 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Nov, 17:47

Credits


articles
books
diary april
diary august
diary july
diary june
diary march
diary may
diary october
diary september
films
gedankenrakte
hamburg(er alltag)
konzerte
musik
product reviews
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren