Freitag, 14. April 2006

wieder daheim!

wie wars? auf einer skala von 0 bis geil?
- geil!

ich hab...
... ein braungebranntes gesicht, ein paar schuhe mehr, fast alle sehenswürdigkeiten von roma intus, viele arrogante und schöne männer gesehen, mit lisa die carabinieri-uniformen angeschmachtet, hunderte photso geschossen, 8 euro für einen (beilagen-)salat bezahlt, den besten kaffee meines lebens getrunken, mein lieblingsmagazin (from britian) entdeckt und gekauft, kein übergepäck bezahlen müssen, diesmal auch postkarten verschickt und meine hand in den "boca della verità" gesteckt. nichts passiert.na also.

nach abklärung der destinationsfrage für meine photos, folgen auch farbenfrohe, wunderschöne und berauschende bilder von einem trip, der nicht zu lang, nicht zu kurz und einfach herrlich hoch 3 war.
croissant - 15. Apr, 12:10

klingt ja alles seeehr viel nach SPASS

und ich bin mal auf die fotos gespannt.

ich sitz hier im tristen deutschland und hoffe dass der mistige rest-schnee irgendwann verschwindet, und nie nie nie nieee mehr wiederkommt.

frohe ostern wünsch ich dir!
cheers
crossie

KarolKarol - 19. Apr, 18:13

wo hast du denn kaffee getrunken? die polizistenuniformen sind wirklich toll, da möchte man doch glatt polizist werden.

lg, nils.

missmckenzie - 19. Apr, 19:03

der...

...beste kaffee hat sich in einer bar in einer unscheinbaren seitenstraßen in rom aufegtan.
eine richtig moderne sterile bar! im gegensatz zu all den allseitsbekannten, leicht verschmuddelten und dunklen italo-einkehren.

ach ja, die sind sich gut vorgekommen - kein wunder, lisa und ich haben ja ordentlich hin geschielt...

hanna's webblog

music when the lights go out

klick:

www.flickr.com

.

playlist:

Aktuelle Beiträge

ai ai ai. hatte ich das...
ai ai ai. hatte ich das nich schon mal gesagt, dass...
twotwentysix - 9. Nov, 17:47
kategorie: ausundvorbei
. . aus und vorbei. aber hier gehts weiter: hannasblog.wordpre ss.com . .
missmckenzie - 9. Nov, 15:58
ich habe zwar an sich...
ich habe zwar an sich kein wort verstanden, aber trotzdem...
twotwentysix - 7. Nov, 17:51
kategorie: schnellkotzenmuss.
ich könnte gerade kotzen. so richtig lange und ausgiebig....
missmckenzie - 7. Nov, 16:49
kategorie: unverhoffteswiedersehen.
ein paar mails, ein paar worte und schon stand ich...
missmckenzie - 3. Nov, 15:34

Status

Online seit 6616 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Nov, 17:47

Credits


articles
books
diary april
diary august
diary july
diary june
diary march
diary may
diary october
diary september
films
gedankenrakte
hamburg(er alltag)
konzerte
musik
product reviews
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren