Freitag, 14. April 2006

wiki wiki!

wie hier und hier gesehen:

go to wikipedia & put in your birth date minus the year.
post 3 neat facts, 3 births & 3 deaths.


facts:
1877: Das erste Wimbledon-Tennisturnier findet statt
1954: Elvis Presleys erste Single That’s Alright, Mama erscheint: einer der Kandidaten für den Beginn des Rock ’n’ Roll
1957: Die erste Rakete mit einem Nuklearsprengkopf wird abgefeuert (Yucca Flat, Nevada/USA)


births:
1834: Edgar Degas, französischer Maler und Bildhauer
1947: Brian May, britischer Musiker (Queen)
1971: Vitali Klitschko, deutsch-ukrainischer Boxer


deaths:
1969: Käthe Kruse, deutsche Puppenmacherin
1992: Paolo Borsellino, italienischer Richter und „Mafia-Jäger“
1993: Fred Liewehr, Wiener Kammerschauspieler
peter.brenner - 14. Apr, 17:24

Da schau her.

Die gute alte Käthe erinnert mich doch ein wenig an zuhause und meine Mutter.

amano7 - 15. Apr, 14:14

passt

1877 und 1954 sind ja geil. Da freut sich deine Mama und dein Musikgeschmack!

rotten

eine interesante variante des ueblichen -ich definier mich spiels-

danke

hanna's webblog

music when the lights go out

klick:

www.flickr.com

.

playlist:

Aktuelle Beiträge

ai ai ai. hatte ich das...
ai ai ai. hatte ich das nich schon mal gesagt, dass...
twotwentysix - 9. Nov, 17:47
kategorie: ausundvorbei
. . aus und vorbei. aber hier gehts weiter: hannasblog.wordpre ss.com . .
missmckenzie - 9. Nov, 15:58
ich habe zwar an sich...
ich habe zwar an sich kein wort verstanden, aber trotzdem...
twotwentysix - 7. Nov, 17:51
kategorie: schnellkotzenmuss.
ich könnte gerade kotzen. so richtig lange und ausgiebig....
missmckenzie - 7. Nov, 16:49
kategorie: unverhoffteswiedersehen.
ein paar mails, ein paar worte und schon stand ich...
missmckenzie - 3. Nov, 15:34

Status

Online seit 6611 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Nov, 17:47

Credits


articles
books
diary april
diary august
diary july
diary june
diary march
diary may
diary october
diary september
films
gedankenrakte
hamburg(er alltag)
konzerte
musik
product reviews
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren