Donnerstag, 20. April 2006

abend nummern

1. das bild oben lässt sich nimer ändern. ich lösch udn ersetze wie ne blöde und? nix passiert. sehr schön.

2. dr. shepherd.

mehr brauch ich nimmer sagen. denn ich schmelze jeden sonnerstag trotz fleischberge, darmoperationen und viel blut einfach so dahin.

3. in der glamour stand, man solle sich öfter mal ein wenig selber loben, weil das 1. nicht stinkt und 2. gut tut. na dann: brav hanna, hast brav bei intimissimi geshoppt und dann deinen kasten ausgemistet. nebel-abend-aktion. und nun? alles sauber. alles rein. und der kasten hat, was ich wirklich anziehe und brauche.

4. emu, du hattest recht. entmistng entrümpelt auch seele. gründen wir doch ne steril-komune! ;)

5. und andere männer hingegen sind kacksäcke und werden immer kacksäcke bleiben.

6. und nun geh ich mit der RUSSENDISKO (wladimir kaminer) ins bett (falls ich dazu komme und nicht der celebrity-versuchung nach so einem tag widerstehen kann).

7. good night - und sauber bleiben!
stephani - 21. Apr, 09:46

dr. sheperd is the new dr. ross, scheint mir. ;)
der ist aber auch lecker.

missmckenzie - 21. Apr, 10:05

nein

nein nein nein
dr. shephard is the new sexgott. und aus ;)
twotwentysix - 21. Apr, 10:10

ganz erhrlich...

fand russendisko ziemlich ...ähm... "overrated" es war ganz nett aber nicht so gut wie gedacht da so ein hype drum gemacht wurde.
dr. shepherd < dr. ross.
dr. shepherd ist heiß heiß heiß-
dr ross ist natürlich auch nicht ohne, aber stünden die beiden tatsächlich vor mir, wäre mir dr ross doch ein bisschen zu alt.

twotwentysix - 21. Apr, 10:14

übrigens...

du kannst doch selber content zu deinem sidebar hinzufügen oder?
wie wäre es mit einem flikr badge?
http://www.flickr.com/badge_new.gne

missmckenzie - 21. Apr, 11:14

hm!

1. hab ich grad versucht. danke. aber nachdem ich das html-mäßig eingefügt hatte, tat sich nix. werd mal rumprobieren sonst lass ich es und lass mri wat anderes einfallen.

2. meine männer sind eindeutig gerorge clooney und dr. shepherd. heißer gehts nicht. never. dr. ross hingegen is aufgewärmtes dosengemüse aus der mikrowelle... ;)
stephani - 21. Apr, 12:53

ach mädels, genau das mein ich doch.
dr. ross war schon lecker,
hat aber ausgedient.
erst recht, wenn's jetzt dr. sheperd gibt. ;)

"russendisko" hab' ich übrigens auch nicht zuende gebracht,
ich find den kaminer wohl nur unterhaltsam,
wenn er selbst vorliest / erzählt.

rotten

probier "reise nach trullala" !
missmckenzie - 21. Apr, 13:35

hab ja

russendisko noch nich ma gelesen! noch ungeöffnet am nachttischchen!

missmckenzie - 21. Apr, 13:35

hab ja

russendisko noch nich ma gelesen! noch ungeöffnet am nachttischchen!

rotten

also bist du der celebrity-(?)-versuchung unterlegen?

(ich hattemal ein Auto das so hiess)
missmckenzie - 21. Apr, 15:08

naja

wohl mehr dem magazin...

missmckenzie - 21. Apr, 15:50

geil!

danke kässy - wie geil! haha, DAS nenn ich ma gossip und celebrity firlefanz! yeah!
missmckenzie - 22. Apr, 14:23

scheiße! ich wußte doch nicht das DR.ROSS mr.clooney ist! ich schau ja nie tv!!! damn!

ich finde george ja so derartig sexy, dass ich nicht weiß, ob.dr.shepherd oder er. naja, beide eben ;)

stephani - 25. Apr, 21:13

da fällt mir auf
"2. meine männer sind eindeutig gerorge clooney und dr. shepherd. heißer gehts nicht. never. dr. ross hingegen is aufgewärmtes dosengemüse aus der mikrowelle... ;)"
hatte ich völlig überlesen, tz.
jedenfalls: :D
aber jetzt isses ja geklärt.

hanna's webblog

music when the lights go out

klick:

www.flickr.com

.

playlist:

Aktuelle Beiträge

ai ai ai. hatte ich das...
ai ai ai. hatte ich das nich schon mal gesagt, dass...
twotwentysix - 9. Nov, 17:47
kategorie: ausundvorbei
. . aus und vorbei. aber hier gehts weiter: hannasblog.wordpre ss.com . .
missmckenzie - 9. Nov, 15:58
ich habe zwar an sich...
ich habe zwar an sich kein wort verstanden, aber trotzdem...
twotwentysix - 7. Nov, 17:51
kategorie: schnellkotzenmuss.
ich könnte gerade kotzen. so richtig lange und ausgiebig....
missmckenzie - 7. Nov, 16:49
kategorie: unverhoffteswiedersehen.
ein paar mails, ein paar worte und schon stand ich...
missmckenzie - 3. Nov, 15:34

Status

Online seit 6616 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Nov, 17:47

Credits


articles
books
diary april
diary august
diary july
diary june
diary march
diary may
diary october
diary september
films
gedankenrakte
hamburg(er alltag)
konzerte
musik
product reviews
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren