Sonntag, 30. April 2006

die strickjacken

CONCERT-NEWS:
ja, gestern haben wir sie alle sehen dürfen. live.
nina im korsett und mit gewohnter sexy stimme. nur der gute mann am bass hat seine minderwertigkeitkomplexe durch showweinlagen und wilden gesten kurieren wollen und müssen.

ZWISCHEN-NEWS:
mein erstes rauchfreies konzert! und das gut überstanden.

WEATHER-NEWS:
und es regnet noch immer. seit samstag. alles ist nass, die jeans hängen überall in der wohnung rum und einer unserer schirme hat gestern abend das zeitlich gesegnet - dauereinsatz.
dabei ist morgen das praterfest und ich will doch zur conutry-&-western-bühne - squaredance schauen!
na, wird wohl nix mit menschenauflauf und wiesesitzen. aber alternativprogramm ist geplant und ha, is ja nich so, dass ich nix zu tun hätte, gell?!

btw:
SHOPNEWS:
muji - da schreit es richtig nach neu einrichten - clean, as like it!
wieder ein grund mehr nach england zu ziehen, auch wenn sie in düsseldorf bereits eine filiale haben und gerade erst in münchen eine zweigstelle eröffnet haben.

dafür bekommt wien ende diese sommers einen agent provocateur shop -angeblich in der innenstadt - grabennähe.
also mädels, warten und weiter sparen!

rotten

muji kann was!
vor allem die Elektro- und die Kuechenabteilung. schoen.

zwergenprinzessin - 2. Mai, 08:45

cardigans

icke war auch beim konzert! wunderbar, aber kurz wars!
und das wiesen-sitzen ging dann doch ganz gut beim praterfest.

twotwentysix - 2. Mai, 15:03

muji

da war ich schon ein paar mal, düsseldorf ist ja nicht soooo weit von hier :-)
muji ist toll

hanna's webblog

music when the lights go out

klick:

www.flickr.com

.

playlist:

Aktuelle Beiträge

ai ai ai. hatte ich das...
ai ai ai. hatte ich das nich schon mal gesagt, dass...
twotwentysix - 9. Nov, 17:47
kategorie: ausundvorbei
. . aus und vorbei. aber hier gehts weiter: hannasblog.wordpre ss.com . .
missmckenzie - 9. Nov, 15:58
ich habe zwar an sich...
ich habe zwar an sich kein wort verstanden, aber trotzdem...
twotwentysix - 7. Nov, 17:51
kategorie: schnellkotzenmuss.
ich könnte gerade kotzen. so richtig lange und ausgiebig....
missmckenzie - 7. Nov, 16:49
kategorie: unverhoffteswiedersehen.
ein paar mails, ein paar worte und schon stand ich...
missmckenzie - 3. Nov, 15:34

Status

Online seit 6615 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Nov, 17:47

Credits


articles
books
diary april
diary august
diary july
diary june
diary march
diary may
diary october
diary september
films
gedankenrakte
hamburg(er alltag)
konzerte
musik
product reviews
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren