Montag, 5. Juni 2006

guten tag...

...frau röse!
ich möchte nicht mit ihrem namen tauschen, bei gott nicht. zwar hab ich auch keinen 0815 nachnahmen und ja, es gibt noch schlimmeres. aber RÖSE! gott bewahre.
ich habe ja auch beschlossen, falls ich jemals heirate - was ich sowieso ausschließe und nicht mal irgendwie in erwegung ziehe - werde ich meinen namen behalten oder den des göttergatten annehmen - im falle von 'scotti' 'mckenzie' oder ähnlichen schicken nachnamen.


weiters habe ich mir mal gedanken um schöne namen gemacht, falls ich je je je kinder bekomme - was ich auch ausschließe und nicht in erwegung ziehe aber in anbetracht der zukunftssachlage nun nie sagen kann.

ich hätte ja bernhard geheißen, wenn ich ein junge geworden. lisa, mein schwesterherz, hätte martin geheißen. zwei wirklich schöne namen. so bodenständig, weich, nett, süß (wenn klein), männlich (wenn erwachsen).

weiters find ich bei jungs maximilian (weil 'maxi'), tobias (weil 'tobi'), moritz, simon, lukas und paul, spitzenklasse. wahrschienlich weil ich mal 4 jungs mit den letzten namen kannte, die einfach derartig gutaussehend und hammer waren, dass es ewig in mein hirn gebrannt sien wird...

andreas, philipp, markus und ähnliche klassiker gehen immer. christian, flo (weil 'flo'), wolfgang (weil 'wolfi') - nehm ich alles.
aber von zwei namen lass ich mich nicht knutschen: KLAUSI und HANS. ich hasse hasse hasse diese namen. die sind ist sooo derbe abstoßend und ekelhaft - weiß der teufel warum mir das so vorkommt. aber no klausi in my room. never. da muss ich dann halt kreativität beim spitznamen beweisen oder einfach 'tom' zu ihm sagen.



mein mädchen wollte ich immer mia taufen, aber nachdem es wohl zu viele mias und eh noch so viele schöne andere namen gibt, muss das ja nicht zwingend sein.
emmy, emily, eva (a tribute to mummy), lotti (rockt einfach, aber das kind tut mir leid), trixi, heidi - alles super lieb. und hier sind ja klassiker wie alexandra oder martina okay, aber halt nicht prickelnd oder 'very special'.


geht übrigens gar nicht: marcel, kevin, dennis, marvin, jessica, jaqueline ('jaqueline! komm bei mir!'), chantal, michelle. aber da müssen wir jtzt auch nicht wirklich drüber diskutieren, or?

und leute mit namen wie brunhilde, bonifazius, melitta oder irmgard sollten sich vielleicht einfach die mühe machen, und HIER ein wenig stöbern und dann mit einem attest vom psychologen zum amt gehen (ist ja muss) und eine änderung erkämpfen.

rotten

"bodenständig, weich, nett, süß (wenn klein), männlich (wenn erwachsen)"

gefaellt mir gut!

missmckenzie - 5. Jun, 12:22

du heißt martin oder bernhard, stimmts?! ;)

rotten

so isses!
paracuda - 5. Jun, 12:27

WAS SOLL DAS DENN HEISSEN???

KarolKarol - 5. Jun, 16:24

das mit "keine kinder" musst du aber ganz fest versprechen.

und meinen geburtstag hast du schon wieder vergessen

hanna's webblog

music when the lights go out

klick:

www.flickr.com

.

playlist:

Aktuelle Beiträge

ai ai ai. hatte ich das...
ai ai ai. hatte ich das nich schon mal gesagt, dass...
twotwentysix - 9. Nov, 17:47
kategorie: ausundvorbei
. . aus und vorbei. aber hier gehts weiter: hannasblog.wordpre ss.com . .
missmckenzie - 9. Nov, 15:58
ich habe zwar an sich...
ich habe zwar an sich kein wort verstanden, aber trotzdem...
twotwentysix - 7. Nov, 17:51
kategorie: schnellkotzenmuss.
ich könnte gerade kotzen. so richtig lange und ausgiebig....
missmckenzie - 7. Nov, 16:49
kategorie: unverhoffteswiedersehen.
ein paar mails, ein paar worte und schon stand ich...
missmckenzie - 3. Nov, 15:34

Status

Online seit 6612 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Nov, 17:47

Credits


articles
books
diary april
diary august
diary july
diary june
diary march
diary may
diary october
diary september
films
gedankenrakte
hamburg(er alltag)
konzerte
musik
product reviews
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren