Mittwoch, 28. Juni 2006

der tag fickt mich böse

früh morgens einen termin beim ZAHNARZT. es fängt schon damit an, dass ich meine e-card nciht mithab bzw. gar nicht mehr hab (verschollen!) und sie erst mal nachbestellen muss. probleme ohne ende an der rezeption: was machenw ir nun mit dem frollein schumi? hier behalten? heim schicken? nein! mit dem krankenschein können die nun gar nix mehr anfangen! super. geil.

röntgen, kontrolle - alles bestens. bisl zahnstein bohren aber das wars.
und dann? ja, frollein schumi, da is was. jaja! wurzel, schatten, böse sache. ich verweise sie zu einem chiruigischen zahnarzt, der muss sie seitlich aufschneiden und dann wieder zunähern.
WTF?????????


na gut, dann nützen wir den tag noch und machen uns in sachen PARKPICKERL ran. amtslauf, nennt man dann das. rein, ausfüllen, raus, runter, zahlen, wieder rauf, warten, rein, abholen, raus. 3 monate, 84 euro. da ichs nur 1 monat brauche bekomm ich den rest zurück - der erste lichtblick des tages...

und was ist daheim? holla! merk ich, dass ich meinen führer- und den zulassungsschein dort vergessen habe. fuck!
also muss ich nachmittags wieder hin und die guten teile beim fundbüro abholen. feine sache, hat man ja sonst nix zu tun und wiedersehen macht freude...

beim mittagessen noch fein angepatzt, daheim wieder putzteufel spielen dürfen und eben ruft rave up records bei mir an, meine bestellte cd is da. nach über einem monat! jetzt brauch ich die auch nimmer... doch bestellt is bestellt - doch ich hab kein geld - dank parkpickerl. fein! cool! wie zahl ich das jetzt?

FUCK!
FUCK!
FUCK!
FUCK!
FUCK!

ein prima tag.
bitte lass es das gewesen sein...

das is doch typisch für den alltag..... manchmal bumst der einen echt weg..... wiege dich nich in sicherheit...... immer augen offen halten.... und viel glück bei der weiteren bewältigung des tages^^!

rotten

auweh, i kenn no wen der sein e-card verschlampt hat ...

missmckenzie - 28. Jun, 17:16

musst du anrufen mein junge! sehr nette leute am telefon. dann wird die alte gesperrt und du bekommst innerhalb von 1-2 wochen (hurtig hurtig, gell?) eine neue. hab das prozedere ja heute schon hinter mir...

rotten

an einem Tag 1-2 Wochen? des is dann eh gschwindt gaungan!
(danke fuer die Info)

und besser boese gefickt als gut verarscht oder?
missmckenzie - 28. Jun, 20:33

nein, heute anrufen und dann 1-2 wochen warten. so schauts aus.

und diesmal stimm ich dir nicht zu. böse gefickt is nciht gewonnen.

rotten

na gut dann alte Weisheiten:

"es hot an ned leicht,
owa wenns an hot,
dann ned leicht.
owa leicht hots an."

und

"Dirndl, wenn des des schlimmste is wos da in dein gaunzn lem passiern sullt dann muasst den gaunzn Tog dem HerrGott daunkn!"
missmckenzie - 28. Jun, 21:15

ha! das hat mir grad echt mut gmacht! lieben danke mein guter - so lässt es sich leicht und locker in die federn hupfen...
:)

rotten

na dann hupf ned zwued sunz zsreissts da nou in Rost.

Gute Nacht, Schlafen Sie gut, und traeumen sie suess, von ...

hanna's webblog

music when the lights go out

klick:

www.flickr.com

.

playlist:

Aktuelle Beiträge

ai ai ai. hatte ich das...
ai ai ai. hatte ich das nich schon mal gesagt, dass...
twotwentysix - 9. Nov, 17:47
kategorie: ausundvorbei
. . aus und vorbei. aber hier gehts weiter: hannasblog.wordpre ss.com . .
missmckenzie - 9. Nov, 15:58
ich habe zwar an sich...
ich habe zwar an sich kein wort verstanden, aber trotzdem...
twotwentysix - 7. Nov, 17:51
kategorie: schnellkotzenmuss.
ich könnte gerade kotzen. so richtig lange und ausgiebig....
missmckenzie - 7. Nov, 16:49
kategorie: unverhoffteswiedersehen.
ein paar mails, ein paar worte und schon stand ich...
missmckenzie - 3. Nov, 15:34

Status

Online seit 6616 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Nov, 17:47

Credits


articles
books
diary april
diary august
diary july
diary june
diary march
diary may
diary october
diary september
films
gedankenrakte
hamburg(er alltag)
konzerte
musik
product reviews
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren