Mittwoch, 28. Juni 2006

der tag fickt mich böse - pt.2

schön! und gleich noch was!

klingelt gestern der postmann bei mir - 15,40€ - bar auf die kralle. freude kommt auf! - aber nur kurz...
HALT! warum ich? geld? was is da zum teufel los?

also heute mal durchgeklingelt und halb hamburg wahnsinnig gemacht...

und das ende der geschichte?
passt zum heutigen tag, zum vorigen eintrag und zu meiner momentanen zeit...

die BYM (brigitte young miss) wird eingestellt

und ich könnte da nun echt dazu heulen. die young miss! JAHRELANG hat mich dieses blatt begleitet... seit ich 14 war!
SO NE SCHEISSE! SO NE FURCHTBARE KACKDRECKSSCHEISSE!
da brauch ich die 15 euro nun auch nimmer - tröstet mich nicht drüber hinweg, dass die letzte ausgabe die allerletzte ausgabe war und ich nun eine meiner lieblingsmagazine verloren habe. FÜR IMMER!!!!

überleg mir gerade
a) wieder zur zigarette zu greifen - da das aber dank würggefühle nicht mehr möglich ist
b) mir meinen abend-white-russian schon jetzt zu mixen.


so. geh jetzt meinen führerschein abholen und warte auf weitere sternstunden...
hatse - 28. Jun, 19:15

das gute nicht übersehen!

bei so einem tag darf man das gute daran nicht übersehen - morgen kanns nur besser werden! kopf hoch und einen schönen abend...

missmckenzie - 28. Jun, 20:34

danke danke! daran halte ich ja fest.
denn wenns einem reinscheißt, dann wenigstens immer voll und ganz...

hanna's webblog

music when the lights go out

klick:

www.flickr.com

.

playlist:

Aktuelle Beiträge

ai ai ai. hatte ich das...
ai ai ai. hatte ich das nich schon mal gesagt, dass...
twotwentysix - 9. Nov, 17:47
kategorie: ausundvorbei
. . aus und vorbei. aber hier gehts weiter: hannasblog.wordpre ss.com . .
missmckenzie - 9. Nov, 15:58
ich habe zwar an sich...
ich habe zwar an sich kein wort verstanden, aber trotzdem...
twotwentysix - 7. Nov, 17:51
kategorie: schnellkotzenmuss.
ich könnte gerade kotzen. so richtig lange und ausgiebig....
missmckenzie - 7. Nov, 16:49
kategorie: unverhoffteswiedersehen.
ein paar mails, ein paar worte und schon stand ich...
missmckenzie - 3. Nov, 15:34

Status

Online seit 6616 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Nov, 17:47

Credits


articles
books
diary april
diary august
diary july
diary june
diary march
diary may
diary october
diary september
films
gedankenrakte
hamburg(er alltag)
konzerte
musik
product reviews
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren