Donnerstag, 29. Juni 2006

...

mein traum:

FIBER FIB

und allein der flieger kostet schon um die 600 euro.
aber wie geil is das line-up bitte! da bleiben KEINE wünsche offen - nur mehr mein mund und eine kläffende haben-will-wunde...
hatse - 30. Jun, 08:24

boah

kannte ich gar nicht, aber das ist in der tat eine kleine unglaublichkeit... dep-mode, pixies, placebo, coldcut et al, und das am strand! da müsste man sich kostengünstig beamen lassen können...
in welchem beispielhaften satz wird spex korrekterweise verbaut?

missmckenzie - 30. Jun, 11:04

ich fühl mich heute so... so... spex eben!

oder

hm, das war so spex dort! so ganz komisch!

:)
against me - 30. Jun, 10:52

Goddamnit

Not a match but very, very nice indeed (I m not talking about the music)

rotten

da traeumen Menschen schon Jahre von!

hanna's webblog

music when the lights go out

klick:

www.flickr.com

.

playlist:

Aktuelle Beiträge

ai ai ai. hatte ich das...
ai ai ai. hatte ich das nich schon mal gesagt, dass...
twotwentysix - 9. Nov, 17:47
kategorie: ausundvorbei
. . aus und vorbei. aber hier gehts weiter: hannasblog.wordpre ss.com . .
missmckenzie - 9. Nov, 15:58
ich habe zwar an sich...
ich habe zwar an sich kein wort verstanden, aber trotzdem...
twotwentysix - 7. Nov, 17:51
kategorie: schnellkotzenmuss.
ich könnte gerade kotzen. so richtig lange und ausgiebig....
missmckenzie - 7. Nov, 16:49
kategorie: unverhoffteswiedersehen.
ein paar mails, ein paar worte und schon stand ich...
missmckenzie - 3. Nov, 15:34

Status

Online seit 6616 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Nov, 17:47

Credits


articles
books
diary april
diary august
diary july
diary june
diary march
diary may
diary october
diary september
films
gedankenrakte
hamburg(er alltag)
konzerte
musik
product reviews
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren