Freitag, 30. Juni 2006

meine herren!



meine herren! gut gemacht. halbfinale und sie werden weltmeister, ich habs wieder mal im urin.

wahnsinn! was hab ich geschrien, gebetet, gezittert. gefühle, nein, zustände wie beim ersten date! : weiche knie, laues bauchgefühl und arschkribbeln. das waren harte minuten auf der couch.

ach, alle waren toll. aber hier kommen MEINE HERREN:

ich nehm den jens, den lehmann (heiraten? morgen?)


den wer-würde-den-von-der-bettkante-stossen-ballack


den klinsi (DIESE hemden!)


den metzelder (mit bart jetzt echt ne fussi-schnitte!)


den frings (wie die nase des mannes...)


und den ersatz-ersatz-timo (hat den noch keiner entdeckt? roar!).



am ende hat man echt wieder mal gesehen, wer da nicht verlieren kann. hallo? dann noch schnell die andere mannschaft attackieren?! gehts noch?!
aber das wird noch ganz großes tennis. am grünen rasen.

rotten

auf Grund einer Jahrzehntelangen schwierigen Gemeinsamen Fussballgeschichte gibt mans ja ungern zu aber: sie hams verdient und: ja, es ist eine sympathische Mannschaft. (Ich hoff die erhaengen mich jetzt nicht.)

missmckenzie - 30. Jun, 20:59

ach, lass uns beide dazu stehen :)
against me - 3. Jul, 11:41

Argentinien hat sämtliche Sympathien verkackt. Das war ja wohl der Hammer wie geil spannend der Sieg war und wie diese Trottel sich kein bißchen unter Kontrolle hatten danach.
Und meine Deutschlandfahne ist auch wieder aufgetaucht (nachdem sie vor ein paar Tagen von meinem Fenster weggeblasen wurde und merkwürdigerweise nicht auffindbar war - und dann plötzlich wieder...) :-)

hanna's webblog

music when the lights go out

klick:

www.flickr.com

.

playlist:

Aktuelle Beiträge

ai ai ai. hatte ich das...
ai ai ai. hatte ich das nich schon mal gesagt, dass...
twotwentysix - 9. Nov, 17:47
kategorie: ausundvorbei
. . aus und vorbei. aber hier gehts weiter: hannasblog.wordpre ss.com . .
missmckenzie - 9. Nov, 15:58
ich habe zwar an sich...
ich habe zwar an sich kein wort verstanden, aber trotzdem...
twotwentysix - 7. Nov, 17:51
kategorie: schnellkotzenmuss.
ich könnte gerade kotzen. so richtig lange und ausgiebig....
missmckenzie - 7. Nov, 16:49
kategorie: unverhoffteswiedersehen.
ein paar mails, ein paar worte und schon stand ich...
missmckenzie - 3. Nov, 15:34

Status

Online seit 6616 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Nov, 17:47

Credits


articles
books
diary april
diary august
diary july
diary june
diary march
diary may
diary october
diary september
films
gedankenrakte
hamburg(er alltag)
konzerte
musik
product reviews
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren