Mittwoch, 12. Juli 2006

kategorie: delicatessen

die muss noch in meine produktdesign-sammlung

da hat sich der niki was hübsches einfallen lassen:

fliegt man mit flyniki, kann man sich nun mit frischen sachen von unserem großen zuckerbäckerhaus demel kulinarisch verwöhnen lassen. entweder mit der SWEET BOX, gefüllt mit kaiserschmarren, oder mit der CHILI BOX, die ein hühner-wok-gericht beinhaltet (hier läufts für vegetarier blöd...).
das ganze wird auch jeden tag frisch im demel zubereitet und kommt dan direkt zu den fluggästen, die das bestellt haben.



schöne sache. aber eben noch schöner ist die verpackung, die mein grafiker-design-herz mal wieder high high high schlagen lässt. herzallerliebst!

bleibt nur noch zu hoffen, dass man irgendwann mal das buchungsrätse mit airberlin und flyniki löst, und somit endlich weiß, wann man nun eine FN maschine ergattern kann - da doch eh irgendwie JEDER flug (von beiden hoempages aus gebucht) mit einer AB stattfindet...

mehr dazu dann noch HIER.

hatse - 14. Jul, 17:25

FN vs AB

eigentlich mag ich abk. nicht. manchmal ist es aber lustig: AFAIK werden charterflüge zu all-incl dest. und sowas mit FN geflogen, und europ. linienflüge mit AB.

so. muss nun einen cd-laden plündern, hab auf meiner skandinavien reise viel neues gehört und meine ohren damit zum schmunzeln gebracht.... lg

hatse - 14. Jul, 17:26

aja...

nochwas: die verpackung lässt nicht nur grafikerherzen höher schlagen *g*

miss cadbury - 16. Jul, 20:44

die andere

na da denkt man doch gleich an die andere welt, nicht? die, in der man mit dem pepunkteten rock und den glänzenden lackschuhen in den flieger steigt und sich zum abschied noch einmal umdreht und winkt, während der seidenschal im wind flattert. Ja solche verpackungen brauchen sogar Leute wie ich, die zwar diese als muss-ich-haben-bezaubernd befinden, dann aber doch wegwerfen.

hanna's webblog

music when the lights go out

klick:

www.flickr.com

.

playlist:

Aktuelle Beiträge

ai ai ai. hatte ich das...
ai ai ai. hatte ich das nich schon mal gesagt, dass...
twotwentysix - 9. Nov, 17:47
kategorie: ausundvorbei
. . aus und vorbei. aber hier gehts weiter: hannasblog.wordpre ss.com . .
missmckenzie - 9. Nov, 15:58
ich habe zwar an sich...
ich habe zwar an sich kein wort verstanden, aber trotzdem...
twotwentysix - 7. Nov, 17:51
kategorie: schnellkotzenmuss.
ich könnte gerade kotzen. so richtig lange und ausgiebig....
missmckenzie - 7. Nov, 16:49
kategorie: unverhoffteswiedersehen.
ein paar mails, ein paar worte und schon stand ich...
missmckenzie - 3. Nov, 15:34

Status

Online seit 6627 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Nov, 17:47

Credits


articles
books
diary april
diary august
diary july
diary june
diary march
diary may
diary october
diary september
films
gedankenrakte
hamburg(er alltag)
konzerte
musik
product reviews
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren