Donnerstag, 13. Juli 2006

kategorie: MRT. oder: der braten in der röhre

warten warten warten.
ärztliche ordinationen beinhalten immer viele uralte magazine, komisch riechende leute, weiß angezogene blonde assistentinnen und eine warteirei, die eben wie diese ebenso wartenden personen zum himmel stinkt.

dann war ich endlich dran. MRT. zuerst mal ein fragebogen - ärztliche vorbeugung wie eh schon kennen. krankheiten, tattoos, mögliche schwangerschaft. und dann die frage, ob ich platzangst habe. ja, hab ich. aber, beschwichtigte ich sie, sie brauchen mir kein beruhigungsmittel geben, ich schaff das.

als ich dann halbnackt vor dieser röhre stand, war ich mir nicht mehr so sicher, ob ich nicht doch was haben möchte. dann wars aber schon zu spät, mein knie eingebunden wie ein frischer säugling und ich hanna - schwupps! - in dieser runden kleinen öffnung.

kleine panikattacke... puh! nein! uh! das halt ich nicht durch! - aber dann bald beruhigt, dass ich nicht mit meinem ganzen luxuskörper da rein musste. sehr schön. nur noch 4 cm - und mit augen zu ging das auch.

dann noch fette fette kopfhörer aufbekommen. leider kein sound innen, aber außen. denn ich wurde schon vorgewarnt, dass das ganze schreckliche 'baustellengeräusche. wie ein presslufthammer!' (o-ton, schwester in weiss) machen würde.
am ende (20 min. später) hat mein ganzer körper schon von selber vibriert und ich mich gefühlt wie nach einer fetten techno-sause. uzuzuz.

wiedr aufstehen, noch schnell röntgen und dann wieder
warten warten warten
auf eine vollkommen hohle ärztin, die mich durch die blume fragte, was ich eigentlich habe und eigentlich hier mache, sei doch eh alles in ordnung.
pft!
wenn das so wäre, frollein weiss mit schwarzem peppi, wenn das so wäre, dann hätte ich keine beschwerden mein laufen, keine beschwerden tage danach, dann könnte ich auch wieder nach der jogging-runde locker heimgehen und vorallem: dann wär ich nicht hier.
gut. puten müssen sich auch irgendwo ihre brötchen verdienen und somit ist die sache für mich abgehakt.

bleibt also noch das knie; und die frage, was der rechte freund da zu meckern hat.
abwarten, tee trinken und hoffen, dass die bilder nächste woche klarheit in das bild der pute bringen werden...
twotwentysix - 13. Jul, 16:42

kenn ich

kenn ich gut, ist schrecklich.
musste ich bis vor 3 jahren alle 3 - 6 monate machen.
super.
hast du auch schön kontrastmittel gespritzt bekommen?
scheiss gefühl.
ich leide mit dir.
hugs down to austria

bin demnächst übrigens vielleicht in deiner nähe... je nach dem wie nah salzburg ist.
geht da was?

missmckenzie - 14. Jul, 23:55

no. kein kontrastmittel. gott sei dank.


also, salzburg is weit weg. egal ob von wien, oder von kärnten, wo ich ja momentan im hotel mama residiere.

aber! kässy! ich bin ja bald in deiner nähe - vielleicht geht da dann eben was? wir 2 - das muss jetzt echt ma sein!!!

hanna's webblog

music when the lights go out

klick:

www.flickr.com

.

playlist:

Aktuelle Beiträge

ai ai ai. hatte ich das...
ai ai ai. hatte ich das nich schon mal gesagt, dass...
twotwentysix - 9. Nov, 17:47
kategorie: ausundvorbei
. . aus und vorbei. aber hier gehts weiter: hannasblog.wordpre ss.com . .
missmckenzie - 9. Nov, 15:58
ich habe zwar an sich...
ich habe zwar an sich kein wort verstanden, aber trotzdem...
twotwentysix - 7. Nov, 17:51
kategorie: schnellkotzenmuss.
ich könnte gerade kotzen. so richtig lange und ausgiebig....
missmckenzie - 7. Nov, 16:49
kategorie: unverhoffteswiedersehen.
ein paar mails, ein paar worte und schon stand ich...
missmckenzie - 3. Nov, 15:34

Status

Online seit 6626 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Nov, 17:47

Credits


articles
books
diary april
diary august
diary july
diary june
diary march
diary may
diary october
diary september
films
gedankenrakte
hamburg(er alltag)
konzerte
musik
product reviews
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren