Sonntag, 23. Juli 2006

kategorie: karawanken again.

bin dann gestern nachmittag von jetzt auf jetzt wieder in die alte heimat gefahren. so schnell hat man mcih noch nie meinen koffer packen sehen. da war mir die hitze wurst, da war mir die uhrzeit wurst und müdigkeit kannte ich gestern auch keine.

als ich daheim angekommen war, war ich wieder ruhig. es war soo schön! gleich ein paar gschichterln von meiner mummy und dann ein netter netter spaziergang am kreuzbergl rund um die 2 kleinen seen.

dann stand uns der schock in den knien, denn wenn ein familienangehöriger im krankenhaus ist, fängt das herz zu klopfen an. also sind wir, ich möchte nicht wissen mit welchem speed, nach friesach gerast und um halb eins dann erst wieder nach hause. (in der zwischenzeit war eben die geschichte, die hier aber nichts verloren hat).
ist alles gimpflich ausgegangen und heute darf unser patient, der dann in der nacht noch überstellt wurde, wieder nach hause.

mein schwesterherz fehlt mir und ich bewunder sie für ihren kampfgeist, den sie bei ihrem praktikum an den tag legt. weiters sind wir einfach das beste activity-spielpaar das man sich vorstellen kann, auch ohne in letzter zeit eine runde gespielt zu haben. das is einfach so. unschlagbar.


wo man in anderen städten von weckern oder läutenden handys geweckt wird, reißt einen hier heute morgen eine blaskapelle aus den federn. richtig schöne dumpfe blasmusik. da is man irgendwie gar nicht böse (es war ja auch schon viertel 11 - aber in anbetracht der sachlage, wann ich dann gestern letztendlich schlafen gegangen bin ist das schon in ordnung) und liegt einfach da und lauscht der melodie.


und jetzt wink ich in die welt, hab weiters gute musik im ohr (beirut - danke chrisz!) und mach einen anständigen

.knicks.

wie sich das für eine anständige ballerina so gehört.

hanna's webblog

music when the lights go out

klick:

www.flickr.com

.

playlist:

Aktuelle Beiträge

ai ai ai. hatte ich das...
ai ai ai. hatte ich das nich schon mal gesagt, dass...
twotwentysix - 9. Nov, 17:47
kategorie: ausundvorbei
. . aus und vorbei. aber hier gehts weiter: hannasblog.wordpre ss.com . .
missmckenzie - 9. Nov, 15:58
ich habe zwar an sich...
ich habe zwar an sich kein wort verstanden, aber trotzdem...
twotwentysix - 7. Nov, 17:51
kategorie: schnellkotzenmuss.
ich könnte gerade kotzen. so richtig lange und ausgiebig....
missmckenzie - 7. Nov, 16:49
kategorie: unverhoffteswiedersehen.
ein paar mails, ein paar worte und schon stand ich...
missmckenzie - 3. Nov, 15:34

Status

Online seit 6611 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Nov, 17:47

Credits


articles
books
diary april
diary august
diary july
diary june
diary march
diary may
diary october
diary september
films
gedankenrakte
hamburg(er alltag)
konzerte
musik
product reviews
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren