Mittwoch, 9. August 2006

kategorie: geschwitzt.verpackt ähhhh verschwitzt.gepackt

ich habe soeben versucht dinge, die ich im nächsten halben jahr brauchen werde, in 2 rote große koffer zu stopfen.

nun bin ich fertig und frag mich, was ich esenzielles vergessen habe.

im hinterkopf dann immer das 'ja, du kommst ja im herbst eh noch für 2 tage her, da kannst du dann dicke pullis&co mitnehmen. alles halb so wild, mädchen.'
ist auch so. das beruhigt und war letztes jahr anders. da war sommer, da warens nur 4 monate und kein heftiger klimawechsel zu erwarten.

nun gut. pass, handy, technische geräte (&kabel), flugzeugs, klamotten, schuhe, medikamente, handtaschen (!!! ;) ), schirm, schal, tücher, (sonnen)brille, literatur (hamburg zum lesen sozusagen), mein rosa monster.


gerade eben mit valerie telefoniert.
MPFH!
sie war eben für ein halbes jahr in australien und hatte EINEN koffer.
WTF?
wie hat sie das geschafft?
ich hab auch keinen luxus mit und okay, ich ziehe es eventuell in erwägung viel länger zu bleiben und will deshalb auch so viel wie möglich mitnehmen.

bin leicht demotiviert eben und sehe mich schon schwitzend koffer schleppen - aber auf was hätte ich verzichten sollen?
okay, ich hab viele t-shirts mit - aber die sind eh leicht und machen das kraut nimmer fett.

argh!


aber immerhin werde ich morgen 11 uhr schon erwartet und blicke nun einem halben jahr NORDEN entgegen - freue mich und sehe trotzdem die ganze sache gelassen, weils einfach locker flockiger ist.
paracuda - 10. Aug, 18:36

also ...

... das einzige was Du hier brauchst sind gute Laune und Turnschuhe. ;)

diakpauli - 10. Aug, 23:35

also ..

wenns nach HH geht dann herzlichen glückwunschwillkommen und wenn es hier weg geht dann .. halte durch

hanna's webblog

music when the lights go out

klick:

www.flickr.com

.

playlist:

Aktuelle Beiträge

ai ai ai. hatte ich das...
ai ai ai. hatte ich das nich schon mal gesagt, dass...
twotwentysix - 9. Nov, 17:47
kategorie: ausundvorbei
. . aus und vorbei. aber hier gehts weiter: hannasblog.wordpre ss.com . .
missmckenzie - 9. Nov, 15:58
ich habe zwar an sich...
ich habe zwar an sich kein wort verstanden, aber trotzdem...
twotwentysix - 7. Nov, 17:51
kategorie: schnellkotzenmuss.
ich könnte gerade kotzen. so richtig lange und ausgiebig....
missmckenzie - 7. Nov, 16:49
kategorie: unverhoffteswiedersehen.
ein paar mails, ein paar worte und schon stand ich...
missmckenzie - 3. Nov, 15:34

Status

Online seit 6619 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Nov, 17:47

Credits


articles
books
diary april
diary august
diary july
diary june
diary march
diary may
diary october
diary september
films
gedankenrakte
hamburg(er alltag)
konzerte
musik
product reviews
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren