Freitag, 11. August 2006

kategorie: angekommen, mitgeschwommen.



bin gestern endlich angekommen. flug war okay, mein gepäck am fließband und die taxi-fahererin (!) auch flott bei der wohnung.


dann gleich mal das klassische füße-dick-und-weh-rumgeh-syndrom vom vielen rumrennen - und ich schwöre weiterhin auf BURGIT und eine erfrischende dusche - allemal wieder was feines.

mittagessen im maggi-kochstudio (muss! keine widerrede - ich mag es dort eben), vanille-milch-shake bei balzac coffee am nachmittag und abends dann weisse russen im zoe - wo ich dann meinen traummann gesehen und laufen hab lassen.
argh, dr. sheppert aus hamburg. in hübschen cordhosen (auch wenn ich die ja sonst nicht so yummy finde), mit schwarzem leicht lockigem haar, einem fabelhaften lächeln und stilvollem braunen v-pullover. ach. er hat dann noch was von 'hausmeister krause' gesagt, sein becks ausgetrunken, seine jeans-jacke drüber angezogen und ist gegangen. ohne mich. weil ich sowas nicht kann und nicht mach.

am WC stand dann da:
du bist so süß. du scheißt bestimmt schockolade.

ja, mit CK stand das da. und dann noch andere heitere klo-sprüche, die mein ösi-sprachgebrauch noch nicht kannte.


dann heim. meine vier weissen russen hab ich nicht gespürt, weil sie erstens nicht mit russischer härte waren und ich aber eh dankbar war, weils mich sonst umgeweht hätte.

daheim dann schön meinen sündteuren gaultier in brüche gebracht und um ein uhr nachts dann scherben gesucht, gefunden und zusammen gekehrt. jetzt riechts ganz super im bad - was zwar nett ist, aber auch ein stinknormales klo-spray getan hätte...

heute morgen ist dann noch der lattenrost runtergebrochen aber gott sei dank nicht durchgebrochen). schön blöd hab ich da geschaut! wird auf jeden fall nun ausgewechselt und hanna schläft derweil auf der andere seite.

dann noch schnell 2 strumpfhosen k.o. gerissen und mit schmerz an meine HVV-karte gedacht, die mich ja gestern heiße heiße 67 euros gekostet hat.
kann man sich das vorstellen?

in wien kostet ein monat 'fahren wie man will' 45€. bus, ubahn, bim.
in hamburg? kostet ein monat, 2 zonen (A,B) - kräftige 83 €. joa, fast das doppelte.


weiter ärgerlich, aber irgendwie eh verständlich, dass man für eine kontoeröffnung, einen handy-vertrag und einen video-laden-ausweis eine meldebestätigung braucht, die ich ja noch nicht habe, weil ich ja noch nicht mal eine wohnung habe.

argh! argh! argh! argh! argh! argh!

gut durchatmen. abwarten. kommt alles zu seiner zeit.



abends gehts gleich wieder los. die sonne schaut gerade ein bißchen aus den wolken - ja, als ob sie mir sagen will, das vieles ja eh halb so schlimm ist und ich wohl durch den ganzen stress einfach echt unlocker bin. hat sie recht, die gelbe sau.
twotwentysix - 12. Aug, 02:34

das klingt ja alles nach aufregung, stress und abenteuer :)
hoffe dir gehts gut und dass wir uns bald in hh treffen.
will ja demnächst wieder hin ;)

hanna's webblog

music when the lights go out

klick:

www.flickr.com

.

playlist:

Aktuelle Beiträge

ai ai ai. hatte ich das...
ai ai ai. hatte ich das nich schon mal gesagt, dass...
twotwentysix - 9. Nov, 17:47
kategorie: ausundvorbei
. . aus und vorbei. aber hier gehts weiter: hannasblog.wordpre ss.com . .
missmckenzie - 9. Nov, 15:58
ich habe zwar an sich...
ich habe zwar an sich kein wort verstanden, aber trotzdem...
twotwentysix - 7. Nov, 17:51
kategorie: schnellkotzenmuss.
ich könnte gerade kotzen. so richtig lange und ausgiebig....
missmckenzie - 7. Nov, 16:49
kategorie: unverhoffteswiedersehen.
ein paar mails, ein paar worte und schon stand ich...
missmckenzie - 3. Nov, 15:34

Status

Online seit 6619 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Nov, 17:47

Credits


articles
books
diary april
diary august
diary july
diary june
diary march
diary may
diary october
diary september
films
gedankenrakte
hamburg(er alltag)
konzerte
musik
product reviews
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren