Dienstag, 15. August 2006

kategorie: hol den latz.

nachdem ich jetzt ja wieder ab und an den fernseher anschalte (komischerweise tu ich das immer nur in hamburg), werde ich ja nicht nur schlauer durch sachen wie 'avenzio' oder 'welt der wunder' - sondern tu auch gleichzeitig was für meine sabbernerven.

hallo? gehts noch? vince vaughn und luke willson in einem film. das wird hart für mich. (dazu noch die großartige rockröhre juliette lewis).

old school. sonntag, 20. aug. - pro7.

gerade eben in der maxi ein porträt über vince gelesen. auszug:
''... es könnte der eindruck entstehen, vaughn sei ein frauenversteher. völlig falsch. vaughn ist ein kerl. er mag elvis und john wayne, liebt seine playstation, rasiert sich nur, wenn er dafür bezahlt werde ... und was die ladys angeht, ist er direkt. 'wenn ich nciht an einer frau interessiert bin, bin ich geradeheraus. gleich nach dem sex sage ich: 'ich kann das nicht mehr. danke, dass du hier warst.'"

und auch wenn es schmerzen kann, frauen wollen solche kerle. ich zumindest. okay, ich brauche keine schmuddelbudde, aber elvis, ich brauche keinen berge an zigaretten am tag, aber die liebe zu john wayne. und die playstation lässt doch auch auf einiges in der seele zurückführen.


na, dann zieh ich mir den streifen am wochenende eben rein und siniere wieder über sinn und unsinn meines singledaseins, um am ende zum schluss zu kommen, dass ich männer, die schweinsbraten essen, sexy finde.
Stoik - 15. Aug, 23:16

Nur Mist im TV

Da bin ich ganz deiner Meinung, mit dem TV. :)

Kennste mich noch? Hab noch eine alte Webart von dir auf mein Server liegen.

Grüße

missmckenzie - 16. Aug, 10:30

ha, klar, stoik sagt mir natürlich was. mann, is das lange her...

bist der meinung wegen den jungs oder dem film? ;)
Stoik - 16. Aug, 12:24

Da bin i nochmal.

Fein, hast mich nicht vergessen, dürfte so 3-4 Jahre her sein :-D

Meinte damit 'avenzio' oder 'welt der wunder' und Co. den Rest des Fernseh-Programms mehr wie nen schlecher Bildschirmschoner. :)

Kennste das noch?

http://projekte.berylune.de/child.jpg

hanna's webblog

music when the lights go out

klick:

www.flickr.com

.

playlist:

Aktuelle Beiträge

ai ai ai. hatte ich das...
ai ai ai. hatte ich das nich schon mal gesagt, dass...
twotwentysix - 9. Nov, 17:47
kategorie: ausundvorbei
. . aus und vorbei. aber hier gehts weiter: hannasblog.wordpre ss.com . .
missmckenzie - 9. Nov, 15:58
ich habe zwar an sich...
ich habe zwar an sich kein wort verstanden, aber trotzdem...
twotwentysix - 7. Nov, 17:51
kategorie: schnellkotzenmuss.
ich könnte gerade kotzen. so richtig lange und ausgiebig....
missmckenzie - 7. Nov, 16:49
kategorie: unverhoffteswiedersehen.
ein paar mails, ein paar worte und schon stand ich...
missmckenzie - 3. Nov, 15:34

Status

Online seit 6619 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Nov, 17:47

Credits


articles
books
diary april
diary august
diary july
diary june
diary march
diary may
diary october
diary september
films
gedankenrakte
hamburg(er alltag)
konzerte
musik
product reviews
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren