Mittwoch, 16. August 2006

kategorie: roll it over



war gestern bei PONY & KLEID (beim grünen jäger). und das war das erste mal in meinem leben, dass eine friseuse sich weigerte mir haare rauszuschnippeln. 'nein! dadurch hast du nur unten weniger volumen - oben wachsen ja trotzdem dicke dicke haare nach!'rauszuschnippeln
wo sie recht hat, hat sie recht.

so hat sie mich ermutigt zu meinen locken zu stehen und das is gar ungewohnt für mich. hab ich doch jahrelang alles glattgebügeltrauszuschnippeln und niedergeföhntrauszuschnippeln und mich bei 'straight-produkten' dämlich gekauft, um dann nach dem haarewaschen und einem regenguss zu merken, dass hanna scheinbar eine naturwelle hat.

was immer schwach war, ist nun umso stärker. die gute fragte mich dann, ob ich schwanger sei, weil das dann oft vorkommt, dass die hormone sowas mit der haarpracht anstellen.
um himmels willen, nein! nicht das ich wüßte! aber da sind sie jetzt trotzdem.

jetzt werd ich mal versuchen meine wolle zu akzeptieren und 'stolz auf sie zu sein'rauszuschnippeln wie sie mich dann aufforderte.
nun denn. wollen wirs versuchen (und für den notfall einfach ein glätteisen kaufen).
Lila Elefant - 17. Aug, 00:19

och geh! locken sind doch super. ich schnittlauchlocke wollte immer welche! ;)

missmckenzie - 17. Aug, 00:27

aber die sind ja nich so dolle wie in filmen! teilweise is das dann so fizzelig oder glatt...
ach - mann wird wohl nie das haben was mann will... ;)
Lila Elefant - 17. Aug, 21:26

nö, das stimmt. meine wachsen ja auch nicht lila nach nur weil ich das gerne hätt :D
a.mor - 17. Aug, 15:14

Tja, wenn sich rausschnippseln bloß nicht so gut anfühlen würde. Sag ich jetzt mal. In diese sensationell großartige Spezialistenschere muss man sich einfach verlieben. Hab mir vor einem Jahr selbst eine gekauft. Die 37€ war's echt wert...

Lila Elefant - 17. Aug, 21:27

schreck... du machst mir angst :S

hanna's webblog

music when the lights go out

klick:

www.flickr.com

.

playlist:

Aktuelle Beiträge

ai ai ai. hatte ich das...
ai ai ai. hatte ich das nich schon mal gesagt, dass...
twotwentysix - 9. Nov, 17:47
kategorie: ausundvorbei
. . aus und vorbei. aber hier gehts weiter: hannasblog.wordpre ss.com . .
missmckenzie - 9. Nov, 15:58
ich habe zwar an sich...
ich habe zwar an sich kein wort verstanden, aber trotzdem...
twotwentysix - 7. Nov, 17:51
kategorie: schnellkotzenmuss.
ich könnte gerade kotzen. so richtig lange und ausgiebig....
missmckenzie - 7. Nov, 16:49
kategorie: unverhoffteswiedersehen.
ein paar mails, ein paar worte und schon stand ich...
missmckenzie - 3. Nov, 15:34

Status

Online seit 6619 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Nov, 17:47

Credits


articles
books
diary april
diary august
diary july
diary june
diary march
diary may
diary october
diary september
films
gedankenrakte
hamburg(er alltag)
konzerte
musik
product reviews
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren