Samstag, 19. August 2006

kategorie: augenringe.

habe gerade mal 5 stunden geschlafen und die dann nur halb genossen, weil ich mir die ganze 'nacht' eingebildet hab, dass ich mein handy doch nicht auf den sleepy modus geschalten hatte (der eben stumm funktioniert, aber dennoch den wecker läuten lässt).

meine stimme is rauh (gott, finde ich mich sexy! ;) ), meine beine tun weh und in genau einer stunde steh ich am millerntor, wo ich dann in genau 2 stunden mein erstes st.pauli spiel (in diesem jahr) sehen werde.


schreite weiter mit der erkenntnis, dass manche männer einen stock im arsch haben. besonders die hübschen und die, die wissen, wie hübsch sie sind (das is die ganz üble sorte!).

gestern das erste mal in meinem leben so richtig einen jungen angequatscht. war auch eher notgedrungen, weil ich sonst mit dem barmann kurze trinken hätte müssen und bevor das passiert, spring ich lieber über meinen schatten und versuche mich mal als emanze.

hat schon geklappt - nur er hat die klappe einfach nicht aufbekommen. auch bei komplimenten nicht. man könnte jetzt sagen, 'ja hey, der stand einfach nicht auf dich- akzeptiers doch!' - aber so war es nicht. war doch zuerst eine ganze stunde ein schüchternes hin-und-her-geschaue (alles immer sehr geschickt, während dem tanzen, dem trinken, dem mit-der-begleitung-reden) - bis es mir eben zu doof wurde.

also war der kerl entweder schwul oder ein spacken (o-ton vera). tippe auf letzteres und bin mir sicher, dass mein prinz schon noch kommen wird. früher oder später. geduld is must.
Stoik - 19. Aug, 12:16

Mit den Schlafproblemen das kenn ich auch zu gut, gerade wenn Turnschuhcrosser (Jugendliche auf Moped) am Haus vorbei fahren!

Halt dich wacker, das wird noch mit der Liebe! :)

missmckenzie - 19. Aug, 16:50

hä? ich hab doch keine schlafprobleme - ich bin erst um 6 ins bett und middach war fussball!
dohmendotorg - 19. Aug, 14:31

geduld ist mist!

missmckenzie - 19. Aug, 16:50

ich weiß...
dohmendotorg - 20. Aug, 10:53

um so besser, dass du die initiative ergriffen hast! wer will schon warten?! ;)
bastiH - 19. Aug, 16:57

jaja.... immer geduld haben........ =)

vielleicht war er kein spacken..... und zu thema clubs kann ich noch folgendes beisteuern...... wer drängelt sich nicht gerne durch einen verqualmten laden, randvoll mit betrunkenen leuten und man selber ist auch "nüchtern mit schuss" bis "randvoll" am ball...... und dann zwischen schwitzenden menschen abtauchen.... rumzappeln zu MEGA-lauter musik...... da kanns schonmal passieren, dass man sich an seiner alibi-begleitung festkrallt und darauf wartet seine einsamkeit in schall und rauch aufzulösen mit dem geheimrezept...... "sprich mich an...!".....

;)

basti

missmckenzie - 19. Aug, 19:56

aber ich hab ihn doch angesprochen!
bastiH - 20. Aug, 12:45

ich ahb das dem kontext schon richtig entnommen...=)...... wollt damit ja auch nur sagen, dass schüchterne typen manchmal fehleingeschätzt werden... =)!
DieCori - 19. Aug, 17:17

Geduld ist Mist, da muß ich mich dem Herrn Dohmen absolut anschließen.

Schwestern im Geiste, Madame!
Unsere Deluxe-Männer sind einfach noch nicht so weit, es mit uns aufzunehmen. So.

missmckenzie - 19. Aug, 19:56

worte... balsam auf meiner seele! :)

rotten

frauen dieser Welt: zieht los und holt sie euch!
Weil Sie hams verdient. Und weil Ihr Jahrzehnte, geradezu Jahrhunderte anquatschtechnisch zurueck seit sollte die Frequenz massiv gesteigert werden. Da wirds dann ein paar geben die nicht damit umgehen koennen und ein paar die Angst kriegen vor so viel geballter Intelligenz/Schoenheit/Weiblichkeit/Frechheit/Charm aber das legt sich wieder. Und angeblich wird ja bereits in der ersten Zeit festgelegt wie sich die Beziehung gestalten wird und da kanns ja wohl nicht schaden die Hosen-An Seite zu sein.
Armes schwaches Frauerl kann man ja zwischendrinn trotzdem manchmal sein, dann darf er kurz die Hosen haben. Und wenn ihr die spaeter noch wollt kriegt Ihr sie wieder, dann ist alles beim alten.
Zieht los, sprecht sie an, reisst sie auf, macht was auch immer ihr (mit Ihnen) wollt aber geht nicht nur weil er nicht kommt!
trausse - 21. Aug, 09:34

hmm - auch wenn hier alle über die geduld sissen - ich find trotzdem: geduld = schon recht cool. besser geduldig als immer voreilig und extrem nervig.. und hey, vielleicht war er echt nur eingeschüchtert.. :)

missmckenzie - 21. Aug, 09:49

na, ich bin immer wieder für geduld - in der ruhe liegt ja bekannlich die kraft :)

aber diesmal is mir eben der geduldsfaden gerissen und dann hab ich ja noch vorm schnapstrinken an der theke flüchten müssen - beides war scheiße, aber ich würde es bis heute bereuen, wenn ich nix getan hätte.

hanna's webblog

music when the lights go out

klick:

www.flickr.com

.

playlist:

Aktuelle Beiträge

ai ai ai. hatte ich das...
ai ai ai. hatte ich das nich schon mal gesagt, dass...
twotwentysix - 9. Nov, 17:47
kategorie: ausundvorbei
. . aus und vorbei. aber hier gehts weiter: hannasblog.wordpre ss.com . .
missmckenzie - 9. Nov, 15:58
ich habe zwar an sich...
ich habe zwar an sich kein wort verstanden, aber trotzdem...
twotwentysix - 7. Nov, 17:51
kategorie: schnellkotzenmuss.
ich könnte gerade kotzen. so richtig lange und ausgiebig....
missmckenzie - 7. Nov, 16:49
kategorie: unverhoffteswiedersehen.
ein paar mails, ein paar worte und schon stand ich...
missmckenzie - 3. Nov, 15:34

Status

Online seit 6619 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Nov, 17:47

Credits


articles
books
diary april
diary august
diary july
diary june
diary march
diary may
diary october
diary september
films
gedankenrakte
hamburg(er alltag)
konzerte
musik
product reviews
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren