Donnerstag, 24. August 2006

kategorie: lebensreportage.

ich kann wieder mal nicht schlafen - oder eben schwer einschlafen. zwar war ich um 18 uhr sooo müde, dass ich fast im 109er eingeschlafen wäre, doch dann gings irgendwie wieder.

jetzt isses halb eins und ich sitze hier, nicht wirklich müde, nicht wirklich munter, schaue mit einem auge ren & stimpy auf nickelodeon und denk drüber nach, was ich morgen machen werde.


schon komisch. man arbeitet und arbeitet und freut sich das halbe leben auf urlaub, ferien und freie tage.
und hat man dann mal länger frei, schreit man nach arbeit, nach beschäftigung und aktivität.

klar, ich genieße es schon. aber ich bin nunmal ein mensch, der gerne was tut. man kann sich einfach nicht den ganzen tag beschäftigen (ohne dabei irgendwie geld auszugeben), warten, dass der esel vielleicht doch geld scheißt und sich dabei noch gut vorkommen.

ich mag einfach beides. eine gute portion dies & das. arbeiten, genießen, was tun und dann zeit für sich und für sich und seine freunde haben. wenn sich das die waage innen drinnen hält, is alles im lot. bei mir, zumindest.



so sitze ich seit stunden im bett, zieh mir eine reportage nach der andere rein und warte, bis der sandmann kommt.
ich sehe familien nach marokko auswandern, sehe einem jungen sternekoch beim deluxe-fast-food nachkochen zu und lausche dann noch den nachrichten und dem wetter, damit ich auf dem laufendem bin.


so. klicke mich nun noch ein bißchen durch flickr, versuche weiter meine seele zu erforschen, im gleichen atemzug nicht alles so streng zu sehen, um gleich darauf zu zu geben, dass man nachts immer alles einen tick dicker sieht.
dohmendotorg - 24. Aug, 04:58

oh weh, da klingt eine portion schwermut mit. hoffentlich geht's mit den ersten sonnenstrahlen des neuen tages besser.. auf die warte ich nun auch ;)

schreiben hilft ja bekanntermaßen :)

dohmendotorg - 24. Aug, 17:09

ich kann nach einer langen nacht recht kitschig schreiben. haha.
miss cadbury - 24. Aug, 11:55

hej

also wenn da wirklich nisch schlafen kannst little girl, dann musste homeopatische tröpfchen nehmen, so wie dei mamsen, weil dann schlaft ma in na viertl stunde ein und beginnt den morgen sehr erholt. die apo tante hat gsagt, wenn dat nix bringt, baldrian tropfen nehmen, weil man nicht müde wird, wenn dat köpfchen arbeitet. so genug klug-gescheißt.

missmckenzie - 24. Aug, 14:40

noch probier ich es mal auf dem natürlichen weg, weil ich weiß, was der störfaktor ist:
eine kissen.

meine zwei sauteuren wien-ikea-kissen sind unschlagbar. auf denen schlaf ich ewig und lang und gut.

auf den weichen eiern hier kann man ja keine sanfte ruhe finden...
Stoik - 24. Aug, 17:53

Das mit den Baldrian Tropfen das wirkt nicht bei jedem bzw. nur höher Dosiert. Wobei man für die Tropfen schon Mut haben muss sich das auf die Zunge zu kippen.

Manchmal kanns auch am Mond liegen, wird bei dir aber wohl das Kissen sein bist mehr den Luxus gewöhnt. :)
missmckenzie - 24. Aug, 23:21

das is kein luxus - das is einfach schlecht bzw. besser und fester gepolstert.
(manche mögen das ja so wabbelig)
dohmendotorg - 25. Aug, 00:27

ich habe mir abgewöhnt mit kissen zu schlafen. so kann mich kein kissen - ob schlaff oder hart wie.. - davon abhalten, in morpheus armen zu versinken.

hanna's webblog

music when the lights go out

klick:

www.flickr.com

.

playlist:

Aktuelle Beiträge

ai ai ai. hatte ich das...
ai ai ai. hatte ich das nich schon mal gesagt, dass...
twotwentysix - 9. Nov, 17:47
kategorie: ausundvorbei
. . aus und vorbei. aber hier gehts weiter: hannasblog.wordpre ss.com . .
missmckenzie - 9. Nov, 15:58
ich habe zwar an sich...
ich habe zwar an sich kein wort verstanden, aber trotzdem...
twotwentysix - 7. Nov, 17:51
kategorie: schnellkotzenmuss.
ich könnte gerade kotzen. so richtig lange und ausgiebig....
missmckenzie - 7. Nov, 16:49
kategorie: unverhoffteswiedersehen.
ein paar mails, ein paar worte und schon stand ich...
missmckenzie - 3. Nov, 15:34

Status

Online seit 6619 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Nov, 17:47

Credits


articles
books
diary april
diary august
diary july
diary june
diary march
diary may
diary october
diary september
films
gedankenrakte
hamburg(er alltag)
konzerte
musik
product reviews
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren