Mittwoch, 30. August 2006

kategorie: rockbein





gestern. RISE AGAINST in der markthalle hamburg.

was ne liveband! man konnte nicht einfach da stehen. keiner. animation, schweiß, power und (fast) alle songs, die ich hören wollte.

es war heiß, nass und einfach großartig. die ohren haben im bett später noch gesaust und falls manch einer heute einen muskelkater (in kärnten besser als 'spatzen' bekannt) hat, wundert mich das nicht.
paracuda - 30. Aug, 15:13

Ja, war echt ganz cool, auch wenn mich die Vorbands eher ermüdet haben. Aber was soll man sagen: die perfekte Halle für diese Band. Im SO36 letztes Jahr war ich zwar näher dran und die Vorband (Alexisonfire) war besser, aber das SO36 kann eben nicht mit der Markthalle mithalten.

Fazit:
Gute Band, guter Sound, gute Nacht.

;)

dohmendotorg - 30. Aug, 16:30

klingt gut, klingt rockig.

die derbste saune ist das 'tor 9' in kölle am rhinn. da hatten alle (!) schon vor (!!) olli schulz u.d.h.m. (!!!) geschwitzt. und draußen war es kühl.
immerhin gab es zum schluß für mich und meine begleitung und einige andere von olli persönlich eine rose überreicht. aber das ist eine andere geschichte ;)

twotwentysix - 31. Aug, 03:20

ja ja ja ja, am nachsten montag, den 4. bin ich dran in FFM.
Ich freu mich so, schön zu hören dass es gut war. :)

hanna's webblog

music when the lights go out

klick:

www.flickr.com

.

playlist:

Aktuelle Beiträge

ai ai ai. hatte ich das...
ai ai ai. hatte ich das nich schon mal gesagt, dass...
twotwentysix - 9. Nov, 17:47
kategorie: ausundvorbei
. . aus und vorbei. aber hier gehts weiter: hannasblog.wordpre ss.com . .
missmckenzie - 9. Nov, 15:58
ich habe zwar an sich...
ich habe zwar an sich kein wort verstanden, aber trotzdem...
twotwentysix - 7. Nov, 17:51
kategorie: schnellkotzenmuss.
ich könnte gerade kotzen. so richtig lange und ausgiebig....
missmckenzie - 7. Nov, 16:49
kategorie: unverhoffteswiedersehen.
ein paar mails, ein paar worte und schon stand ich...
missmckenzie - 3. Nov, 15:34

Status

Online seit 6617 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Nov, 17:47

Credits


articles
books
diary april
diary august
diary july
diary june
diary march
diary may
diary october
diary september
films
gedankenrakte
hamburg(er alltag)
konzerte
musik
product reviews
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren