Sonntag, 10. September 2006

kategorie: müdigkeit.

ich bin müde müde müde und finde es trotzdem ganz toll jeden mrogen aufstehen zu dürfen.
ein geregelter alltag rockt. ich mag das. genauso wie das frühstück, das man dann genießt, die frische luft am morgen und dieses gefühl, dass man so bis middags mit sich rumträgt.

aber nun: gute nacht.




und pauli hat gegen die bayern verloren - aber nicht gerechtfertigt. wenn sie schweini und poldi nicht eingewechselt hätten, hätten die brezelbuben verloren. und dank der nachspielzeit haben sie das dann nicht - aber pauli auch nicht sein hermd verloren. waren schon klasse. die jungs.

darkrond - 10. Sep, 21:58

wünsche eine geruhsame nacht.

und die weltpokalsiegerbesieger werden gegen die bösen bayern immer gewinnen oder völlig unberechtigt verlieren. so.

missmckenzie - 11. Sep, 09:30

im herzen. ja im herzen haben sie doch schon lange gewonnen.
und das werden sie auch immer wieder weiter tun.
dohmendotorg - 11. Sep, 19:11

uuuh, meister der herzen ist ein ganz arges thema.
der geneigte fußballfan denkt an S04 und schmunzelt. oder er lacht, dann aber fies, gehässig und laut.
paracuda - 11. Sep, 21:38

also

ich hab ja gelernt: st. pauli, nicht pauli. das moegen die fans nicht. also, jeans zumindest nicht. die sind da aber auch empfindlich. sand pauli moegen die aber auch nicht. nie kann man es denen recht machen ... tststs.

dus - 13. Sep, 17:47

brezelbuben.

hanna's webblog

music when the lights go out

klick:

www.flickr.com

.

playlist:

Aktuelle Beiträge

ai ai ai. hatte ich das...
ai ai ai. hatte ich das nich schon mal gesagt, dass...
twotwentysix - 9. Nov, 17:47
kategorie: ausundvorbei
. . aus und vorbei. aber hier gehts weiter: hannasblog.wordpre ss.com . .
missmckenzie - 9. Nov, 15:58
ich habe zwar an sich...
ich habe zwar an sich kein wort verstanden, aber trotzdem...
twotwentysix - 7. Nov, 17:51
kategorie: schnellkotzenmuss.
ich könnte gerade kotzen. so richtig lange und ausgiebig....
missmckenzie - 7. Nov, 16:49
kategorie: unverhoffteswiedersehen.
ein paar mails, ein paar worte und schon stand ich...
missmckenzie - 3. Nov, 15:34

Status

Online seit 6620 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Nov, 17:47

Credits


articles
books
diary april
diary august
diary july
diary june
diary march
diary may
diary october
diary september
films
gedankenrakte
hamburg(er alltag)
konzerte
musik
product reviews
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren