Dienstag, 26. September 2006

kategorie: buzy bee



seit heute bin ich eine hanseatin. gemeldet und nicht mehr illegal.

ich bin furchtbar im stress - komme zu nichts und falle abends hundemüde ins bett, anstatt noch schnickschnack zu machen oder mails zu schreiben - wozu ich in der arbeit nebenbei auch nimmer komme.

und:
seit gestern steht mein bett. dank kathrin, ihren heimwerkerwissen und der schenialen bohrmaschine.

auf meiner flickr seite tut sich wenig - aber immerhin ein update vom reeperbahnfestival. großartig - nur viel zu viele bands gleichzeitig.

meine favoriten?
radio4 (bild1) und the sounds (bild2). unvergleichbar gut live.





und bei tomte heulen müssen und the rifles, obgleich ihre scheibe große klasse ist, live nicht für gut empfunden.

dafür am samstag im molotow umso besser und länger getanzt und after danach gleich hops aufn fischmarkt - gleich frühstück am hafen, mit den marktschreiern im nacken, dem wasser zu füßen und den leuchtenden schiffen und docks im auge.
dohmendotorg - 28. Sep, 09:21

hallo hübsche hanseatin :)

rocken im molotow war ne feine sache. nur gut, dass mich kaum jemand in HH kennt - so wie ich getanzt hab.. ;)

missmckenzie - 28. Sep, 11:10

ach komm... so getanzt hast du doch gar nicht. kategorie: rumstehrocker!
dohmendotorg - 29. Sep, 01:02

drum steht's ja auch in kursiv.
ich schau schon fleißig pospstars und konsorten, um beim nächsten mal ebenfalls mit einer ausgefeilten choreo an den start zu gehen.

hanna's webblog

music when the lights go out

klick:

www.flickr.com

.

playlist:

Aktuelle Beiträge

ai ai ai. hatte ich das...
ai ai ai. hatte ich das nich schon mal gesagt, dass...
twotwentysix - 9. Nov, 17:47
kategorie: ausundvorbei
. . aus und vorbei. aber hier gehts weiter: hannasblog.wordpre ss.com . .
missmckenzie - 9. Nov, 15:58
ich habe zwar an sich...
ich habe zwar an sich kein wort verstanden, aber trotzdem...
twotwentysix - 7. Nov, 17:51
kategorie: schnellkotzenmuss.
ich könnte gerade kotzen. so richtig lange und ausgiebig....
missmckenzie - 7. Nov, 16:49
kategorie: unverhoffteswiedersehen.
ein paar mails, ein paar worte und schon stand ich...
missmckenzie - 3. Nov, 15:34

Status

Online seit 6620 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Nov, 17:47

Credits


articles
books
diary april
diary august
diary july
diary june
diary march
diary may
diary october
diary september
films
gedankenrakte
hamburg(er alltag)
konzerte
musik
product reviews
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren