Donnerstag, 3. August 2006

kategorie: bloggenbrot

'liebes tagebuch,
heute hat mich alexander endlich geküsst. wir standen in diesem schönen park beim wasser, haben eis gegessen und plötzlich sind wir uns näher gekommen. hach, ich bin ja sooo glücklich...'

ach, komm, die zeiten von bescheurten verschließbaren tagebüchern sind vorbei und wenn heutzutage einer seelenstriptease braucht, dann hier (im web).

okay, 'tagebuchschreiben' ist nicht gleich 'bloggen, aber dazu will ich jetzt nicht näher eingehen, lesen sie am besten mal hier und hier.


schön, es gibt nur definitv zu viele blogger. viele melancholische, viele abgedrehte, viele perverse und viele mit so viel nonsense, dass sie sich selbst nach 2 min. nicht mehr für ihre zeilen interessieren. das is der wahnsinn!

viele bloggen ja echt einfach nur so für sich und gegebenfalls für 2, 3 freunde, die im glücklichen besitz der blog-adresse sind, die dann tag für tag über farbe der unterhosen, inhalt der seele und bestandteile des mittagessens lesen dürfen.

hab nämlich ein bisschen quergelesen und dabei so einiges entdeckt. denn plötzlich taten sich vor mir aufgeschnittene arme, schlaffe penisse und gutbürgerliche kochrezepte auf, die neben berichten über den schulalltag und bestehenden schwangerschaften (und deren geschehnissen) einher gehen.


und auch wenn ich suche und suche, ich finde und finde einfach höchst selten einen guten blog - den ich dann bookmarke und regelmäßig besuche.
einen, der einen guten schreibstil hat, der witz und charme neben ernsthaftigkeiten des lebens reiht, einen, de sich selbst verarschen kann, neuigkeiten im internet auftut, viel persönlichen quatsch schreibt, und doch nie zu persönlich wird.
eben einen blog, der mich weiter lesen lassen will. tag für tag - auch wenn die meisten blogger jetzt gar nicht mehr tagtäglich was schreiben. egal. es geht ja ums gefühl und ums dranbleiben - auf beiden seiten.

meine favoriten? regelmäßig, nach dem ABC:

amano
cyberholic
paracuda
frollein runtime_error
s44
226



ich teste also weiter links auf seiten die mir gefallen, wühle mich durch diverse österreichische und deutsche bundesländer, schüttel bei manchen seiten weiter den kopf und warte auf warme nette worte, die schon bald in meine bookmarks rutschen.

hanna's webblog

music when the lights go out

klick:

www.flickr.com

.

playlist:

Aktuelle Beiträge

ai ai ai. hatte ich das...
ai ai ai. hatte ich das nich schon mal gesagt, dass...
twotwentysix - 9. Nov, 17:47
kategorie: ausundvorbei
. . aus und vorbei. aber hier gehts weiter: hannasblog.wordpre ss.com . .
missmckenzie - 9. Nov, 15:58
ich habe zwar an sich...
ich habe zwar an sich kein wort verstanden, aber trotzdem...
twotwentysix - 7. Nov, 17:51
kategorie: schnellkotzenmuss.
ich könnte gerade kotzen. so richtig lange und ausgiebig....
missmckenzie - 7. Nov, 16:49
kategorie: unverhoffteswiedersehen.
ein paar mails, ein paar worte und schon stand ich...
missmckenzie - 3. Nov, 15:34

Status

Online seit 6612 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Nov, 17:47

Credits


articles
books
diary april
diary august
diary july
diary june
diary march
diary may
diary october
diary september
films
gedankenrakte
hamburg(er alltag)
konzerte
musik
product reviews
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren