Mittwoch, 10. Mai 2006

umtausch

wie lange braucht man, um bei saturn eine rohling-box zurückzugeben?
45 min. DAS is unglaublich (und nicht tippfehler).

zuerst zum info-schalter. mooooment, sie kommt gleich. okay. warten. dann zettel in die hand und bitte hinter zu den männern in der pc-abteilung.
dort? boom. 3 männer, die anderen sind bei tisch. wartenwartenwarten, dabei dancemukke und viele andere wartende leute.
dann plötzlich alle männer in blauen hemden weg. dann nur noch ich. endlich dran. warum ichs zurückgeben will? die echt erklärung wär nun zu lang. mama. mir geschenkt. ich mac. nix funktionieren. klappt prima. alles unangetastet. der junge mit dem neon-piercing im mundwinkel findets okay. nickt. wirft sich an den rechner. name. adresse. jaha, hat er mich schon gefunden. schlauer computer.
hejhej, jetzt hat er nochma einen fehler gemacht, hihi, sagt er, er hats mir nochma verrechnet und nicht umgekehrt. "oft geht bled", sag ich ich nur und warte weiter. unterschreiben. wieder zettel in die hand.
natürlich nur 2 kassen offen und 2 lange schlangen, wobei ich diesmal die strategisch bessere nehme. geld zurück. danke.
fast ne stunde hats gebraucht.
Josh Benjamin - 10. Mai, 16:49

die blauhemden sind halt nicht so stark vertreten in ihren wäldern. und wie man sich in freier natur an vogelgesang gewöhnt hat, so kennt man von dort "kollege kommt gleich". was vielleicht schneller geht: die rohlinge das nächste mal auf´m parkplatz verhökern.

missmckenzie - 10. Mai, 17:40

herzlich gelacht. danke. werde deinen rat beim nächsten mal beherzigen ;)

hanna's webblog

music when the lights go out

klick:

www.flickr.com

.

playlist:

Aktuelle Beiträge

ai ai ai. hatte ich das...
ai ai ai. hatte ich das nich schon mal gesagt, dass...
twotwentysix - 9. Nov, 17:47
kategorie: ausundvorbei
. . aus und vorbei. aber hier gehts weiter: hannasblog.wordpre ss.com . .
missmckenzie - 9. Nov, 15:58
ich habe zwar an sich...
ich habe zwar an sich kein wort verstanden, aber trotzdem...
twotwentysix - 7. Nov, 17:51
kategorie: schnellkotzenmuss.
ich könnte gerade kotzen. so richtig lange und ausgiebig....
missmckenzie - 7. Nov, 16:49
kategorie: unverhoffteswiedersehen.
ein paar mails, ein paar worte und schon stand ich...
missmckenzie - 3. Nov, 15:34

Status

Online seit 6610 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Nov, 17:47

Credits


articles
books
diary april
diary august
diary july
diary june
diary march
diary may
diary october
diary september
films
gedankenrakte
hamburg(er alltag)
konzerte
musik
product reviews
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren