diary may

Sonntag, 28. Mai 2006

es schüttet...

...wie aus eimern, den ganzen tag. gerade eben genießen wir eine regenpause, dann gehts sicher weiter.
is mir auch schnurz, solange ich hier im warmen, trockenen sitze und mit arbeit bis zum scheitel eingedeckt bin.
und das beste dran, is wohl das geräusch beim einschlafen. in kombi mit vorbeifahrenden autos und bussen, ein sicheres mittel für eine geruhsame und angenehme nacht.
und wenn die nachbarn nicht gleich ihre küche nebenan und zeitlich morgens bock auf töpfe-herumgeklimper hätten, und die stöhnende frau, aus unsrer straße, nicht immer bock auf sex hätte, könnte man glatt mal ein wenig ruhe finden und sonntags ausschlafen...

was zum teufel?

...machen frauen eigentlich immer so lange am klo?
mal im ernst! wenn ich mal in der schlange stehe, kann ich dem zeiger fast 5 min. zuschauen, bis eine klotür aufspringt und madame x endlich fertig is.
hallo? frauen dieser welt! erklärt mir, was ihr da drinnen so ewig lang tut! habt ihr alle 3 strumpfhosen an? komplizierte unterwäsche? strapse? strümpfe? ganzkörperbody?
stellen sich meine schwester und ich mal gemeinsam an, bin ich schneller in ihrer box, als ne andere in der nebenkabine gebraucht hat, die dann erst wieder herraußen ist, wenn ich schon längst wieder an der bar mit meinem white russian lehne.

das geht ganz fix, mädels! gebt euch doch ma einen ruck und lässt das unnötige weg und macht anderen frauen in der schlange eine große freude. oder erklärt mir, was ihr zum teufel da drinnen in euren boxen treibt.

Mittwoch, 24. Mai 2006

schande!



4:1. aber nicht für uns.
dazu noch ein alkoholfreies spiel... und stadion und fußball ohne bier ist wie hochzeit ohne bräutigam.

das einzige tor, dass die österreichischen 'fußballer' luschen geschossen haben, hatte keiner im stadion gesehen, die 4 der gegner jedoch sehr wohl.
dann gabs noch feuerwerks-probleme, weil die kroaten alles in brand gesetzt haben und die ganze scheiße auch noch aufs spielfeldgeschossen hatten - obwohl ja feuerverbot war. klasse gemacht! hätt ja auch ins auge gehen können...

aber sonst eh okay. stimmung mittel, kalt wars mir diesmal auch nicht (ich werde ja schlauer und erfahrener) und für fünf euro eine willkommene abswechslung.

Dienstag, 23. Mai 2006

NO MORE DAKO!

DArstellung und KOmposition is gone!!!! heute wird getrunken!!!! gefeiert!!! getanzt!!!

strike! yeah! fucking yeah!!!!

und?
ich hab ne eins eins eins!
ja, auch wenn mir noten irgendwo an der linken popp-backe vorbei gehen, aber diese note is einfach hart erarbeitet und mit so vielen magenkrämpfen und innerlich vergossenen tränen verbunden, dass es einen jauchzer wert is.

'und das is nicht geschenkt. er ist gerechtfertigt.'
balsam auf meiner seele, mr.drach!

wenns wetter steht, gehts jetzt isn stadion. ÖSTERREICH - KROATIEN.
wenn nicht - alternativprogramm.

und morgen? da pack ich mal mein rockbein aus und definier das wort HÜFTSCHWUNG einmal neu!

Sonntag, 21. Mai 2006

reminder



ich habe nicht umsonst einen flickr pro-account!

Samstag, 20. Mai 2006

flohmarkt

die ganze stadt ist heute ein großer flohmarkt. na super. das geht bei mir vorbei wie die sudoku-wm.

unten, an der linken wien zeile, wie jeden samstag, 'naschmarkt-flohmarkt'. dann noch zusätzlich der halbjährliche fm in der neubaugasse, wo ja nicht nur private leute, sondern auch die ganze geschäfte in der straße stände haben.
und heute schlägt wohl in vielen das tandler-herz, denn auf dem weg zum supermarkt ums eck, bin ich bei ein paar hauseingängen vorbeigekommen, die mit decken und verkaufstischen vollgeräumt waren.

what the hell? flohmärkte sind doch fürn arsch. für mich jedenfalls. die einzigen, die spass dran haben sind die verkäufer, weil die kram zu geld machen, und die sammler und freaks, die da einen ganzen tag stöbern und akribisch nach dem letzten fehlenden stück in der tellersammlung suchen.

jedem das seine. ich mags nicht. alte waren, alles staubfänger, die man irgendwann auf einem flohmarkt kauft und dann daheim nicht mal mehr ansieht.
ja, vielleicht isses aber grad das, das viele so fasziniert: kindheitsstücke und dazugehörende erinnerungen, viel zu schauen und viel gewusel.

aber ohne mich. ich bin ein freund des puristischen wohnstiles und wenn ich mir was kaufe, dann was neues - was ich vorallem auch wirklich brauche und nicht alle 2 wochen entstauben muss.

Mittwoch, 17. Mai 2006

CHAMPIONS LEAGUE

da hat barca gewonnen. zuerst hinten, dann vorne, dann 2 tore.
und gewaschelt harts dort! na servas!

und fußball-frauen-gespräche sind einfach anders und trotzdem gut. trikots werden zerpflückt, frisuren besprochen und dicke trainierte oberschenkel für gut befunden.

ach, ich freu mich schon auf die WM. dann hol ich mal wieder mein feinripp-unterhemd raus, bestell mit lisa in trainingshosen pizza und widme mich meiner ungehobelten stadion-seite...

Samstag, 13. Mai 2006

...





bei flickr (button links) gibts jeden tag was neues. man nennt es wohl sucht. oder pro account. oder beides. aber jedem das seine.

Mittwoch, 10. Mai 2006

umtausch

wie lange braucht man, um bei saturn eine rohling-box zurückzugeben?
45 min. DAS is unglaublich (und nicht tippfehler).

zuerst zum info-schalter. mooooment, sie kommt gleich. okay. warten. dann zettel in die hand und bitte hinter zu den männern in der pc-abteilung.
dort? boom. 3 männer, die anderen sind bei tisch. wartenwartenwarten, dabei dancemukke und viele andere wartende leute.
dann plötzlich alle männer in blauen hemden weg. dann nur noch ich. endlich dran. warum ichs zurückgeben will? die echt erklärung wär nun zu lang. mama. mir geschenkt. ich mac. nix funktionieren. klappt prima. alles unangetastet. der junge mit dem neon-piercing im mundwinkel findets okay. nickt. wirft sich an den rechner. name. adresse. jaha, hat er mich schon gefunden. schlauer computer.
hejhej, jetzt hat er nochma einen fehler gemacht, hihi, sagt er, er hats mir nochma verrechnet und nicht umgekehrt. "oft geht bled", sag ich ich nur und warte weiter. unterschreiben. wieder zettel in die hand.
natürlich nur 2 kassen offen und 2 lange schlangen, wobei ich diesmal die strategisch bessere nehme. geld zurück. danke.
fast ne stunde hats gebraucht.

Dienstag, 9. Mai 2006

dr. shepherd!

uiuiui, das hätte der gute junge nicht tun sollen.
aber! ich bin ja der meinung, dass er sie wirklich liebt; ich meine meredith.
das wird sich sicher aufklären und dann wird er zu ihr stehen. ich kann mir nicht vorstellen, dass der gute, neben dem stressigen krankenhausjob, noch 2-gleisig fährt.
nächste staffel im herbst. gibts ja nicht! jetzt hab ich wieder keine sendung - bis halt wieder die hausfrauen auftauchen - eine folge habe ich ja schon in london gesehen - uiuiui - das wird heftigst!

alles wird gut, ich weiß das.

hanna's webblog

music when the lights go out

klick:

www.flickr.com

.

playlist:

Aktuelle Beiträge

ai ai ai. hatte ich das...
ai ai ai. hatte ich das nich schon mal gesagt, dass...
twotwentysix - 9. Nov, 17:47
kategorie: ausundvorbei
. . aus und vorbei. aber hier gehts weiter: hannasblog.wordpre ss.com . .
missmckenzie - 9. Nov, 15:58
ich habe zwar an sich...
ich habe zwar an sich kein wort verstanden, aber trotzdem...
twotwentysix - 7. Nov, 17:51
kategorie: schnellkotzenmuss.
ich könnte gerade kotzen. so richtig lange und ausgiebig....
missmckenzie - 7. Nov, 16:49
kategorie: unverhoffteswiedersehen.
ein paar mails, ein paar worte und schon stand ich...
missmckenzie - 3. Nov, 15:34

Status

Online seit 6879 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Nov, 17:47

Credits


articles
books
diary april
diary august
diary july
diary june
diary march
diary may
diary october
diary september
films
gedankenrakte
hamburg(er alltag)
konzerte
musik
product reviews
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren