Sonntag, 21. Mai 2006

reminder



ich habe nicht umsonst einen flickr pro-account!
nunette - 26. Mai, 23:14

flickr-account durchschauen macht spass!
genau so ballerinafanatisch wie ich, aber: warum fotografierst du mein haus? sind wir nachbarn??

aber danke, über den prügelknaben hab ich mehr als nur ein paar sekunden grinsen müssen :) wo gibts den? ich würd mir den gern selbst aufn schreibtisch stellen, so zum ermahnen, mich auf die diplomarbeit zu konzentrieren..

missmckenzie - 27. Mai, 12:13

hey, hatte ich dein haus fotografiert? welches photo meinst du denn? vielleicht sind wir echt nachbarn und wissen nix voneinander, das wär ja mal lustig :)

den prügelknaben gibts in einem antiquitätengeschäft, gleich übern naschmarkt, auf der rechten wienzeile, unten. aber der is ziiieeemlich groß und teuer - also nix für den schreibtisch.
kannste dir aber das photo ausdrucken und auf den schreibtisch hängen - vielleicht tut der knabe auch so was zu deiner arbeit bei?! ;)
nunette - 27. Mai, 16:20

ich wohn...ok, wie verpack ma das jetzt, dass nicht meine genaue adresse im netz steht...hmm..in dem häuserblock zwischen haus des meeres und ganslwirt. dem gelben. in der strasse also, von der auch das oben gezeigte foto stammt ...
und du?

und jupp, der knabe wird ausgedruckt :)

gapleserin obendrein...langsam machst mir angst.
aber bitte WO sind die schwarzen ballerinas her, die sind ja superschön!
missmckenzie - 28. Mai, 00:03

hey, dann sind wir ja wirklich nachbarn - auf jeden fall wohnen wir ganz nah beisammen - vielleicht die gleiche, vielleicht die nächste straße. auf jeden fall - lustiger zufall!

die schwarzen ballerinas sind von topshop aus london. sind butterweich und untopbar. hammer kerle! ;)

joa, das gap les ich immer, wenn ichs bekomm. ich mag vorallem die charts vorne von den mitarbeitern und gästen.
nunette - 28. Mai, 11:53

ich arbeit dort :)
also manchmal...is nix fixes.

und jetzt: wunder dich nicht, wenn dich auf der gumpinger mal eine große blondine anredet :) sehr sympathischer blog übrigens!

hanna's webblog

music when the lights go out

klick:

www.flickr.com

.

playlist:

Aktuelle Beiträge

ai ai ai. hatte ich das...
ai ai ai. hatte ich das nich schon mal gesagt, dass...
twotwentysix - 9. Nov, 17:47
kategorie: ausundvorbei
. . aus und vorbei. aber hier gehts weiter: hannasblog.wordpre ss.com . .
missmckenzie - 9. Nov, 15:58
ich habe zwar an sich...
ich habe zwar an sich kein wort verstanden, aber trotzdem...
twotwentysix - 7. Nov, 17:51
kategorie: schnellkotzenmuss.
ich könnte gerade kotzen. so richtig lange und ausgiebig....
missmckenzie - 7. Nov, 16:49
kategorie: unverhoffteswiedersehen.
ein paar mails, ein paar worte und schon stand ich...
missmckenzie - 3. Nov, 15:34

Status

Online seit 6610 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Nov, 17:47

Credits


articles
books
diary april
diary august
diary july
diary june
diary march
diary may
diary october
diary september
films
gedankenrakte
hamburg(er alltag)
konzerte
musik
product reviews
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren