Samstag, 20. Mai 2006

flohmarkt

die ganze stadt ist heute ein großer flohmarkt. na super. das geht bei mir vorbei wie die sudoku-wm.

unten, an der linken wien zeile, wie jeden samstag, 'naschmarkt-flohmarkt'. dann noch zusätzlich der halbjährliche fm in der neubaugasse, wo ja nicht nur private leute, sondern auch die ganze geschäfte in der straße stände haben.
und heute schlägt wohl in vielen das tandler-herz, denn auf dem weg zum supermarkt ums eck, bin ich bei ein paar hauseingängen vorbeigekommen, die mit decken und verkaufstischen vollgeräumt waren.

what the hell? flohmärkte sind doch fürn arsch. für mich jedenfalls. die einzigen, die spass dran haben sind die verkäufer, weil die kram zu geld machen, und die sammler und freaks, die da einen ganzen tag stöbern und akribisch nach dem letzten fehlenden stück in der tellersammlung suchen.

jedem das seine. ich mags nicht. alte waren, alles staubfänger, die man irgendwann auf einem flohmarkt kauft und dann daheim nicht mal mehr ansieht.
ja, vielleicht isses aber grad das, das viele so fasziniert: kindheitsstücke und dazugehörende erinnerungen, viel zu schauen und viel gewusel.

aber ohne mich. ich bin ein freund des puristischen wohnstiles und wenn ich mir was kaufe, dann was neues - was ich vorallem auch wirklich brauche und nicht alle 2 wochen entstauben muss.

hanna's webblog

music when the lights go out

klick:

www.flickr.com

.

playlist:

Aktuelle Beiträge

ai ai ai. hatte ich das...
ai ai ai. hatte ich das nich schon mal gesagt, dass...
twotwentysix - 9. Nov, 17:47
kategorie: ausundvorbei
. . aus und vorbei. aber hier gehts weiter: hannasblog.wordpre ss.com . .
missmckenzie - 9. Nov, 15:58
ich habe zwar an sich...
ich habe zwar an sich kein wort verstanden, aber trotzdem...
twotwentysix - 7. Nov, 17:51
kategorie: schnellkotzenmuss.
ich könnte gerade kotzen. so richtig lange und ausgiebig....
missmckenzie - 7. Nov, 16:49
kategorie: unverhoffteswiedersehen.
ein paar mails, ein paar worte und schon stand ich...
missmckenzie - 3. Nov, 15:34

Status

Online seit 6610 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Nov, 17:47

Credits


articles
books
diary april
diary august
diary july
diary june
diary march
diary may
diary october
diary september
films
gedankenrakte
hamburg(er alltag)
konzerte
musik
product reviews
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren