Donnerstag, 12. Oktober 2006

kategorie: geduld, mein mädchen.



es hat lange gedauert. alles zusammen. eine kleine pechsträhne sozusagen. immer irgendwo ein querbalken - von morgens bis abends (über mittags) immer was fü die wohnung zu organisieren und daneben dann noch einen hocker arbeit. und die geht vor.

und jetzt stehen sie da. kühlschrank, waschmaschine und der staubsauger. ein wirklich gutes team. kalt, sauber und pronto. - was bin ich glücklich! klar braucht man keinen kühlschrank zum überlegen, aber wenn man sich jeden morgen sein frühstück bei der portugiesin ums eck kaufen muss (hätt ich auch nichts dagegen), wird das loch im portmonai immer größer...

aus den oben genannten gründen kam ich in letzter zeit zu gar nichts. flickr, blog und ordnung mussten einfach hinten anstehen. dafür wurde der schlaf dann, wenn ich endlich mal todmüde daheim angekommen war, gross geschrieben und verfügbare zeit für wirlich notwenidge dinge verwendet (ikea-kommoden aufbauen und endlich ordnung in die baustelle bringen).


meine konzertliste steht auch mal fürs erste. da sie aber 3-seitig geworden ist, der oben genannte finanzielle aspekt hinzu kommt und man auch nich mit einem hintern auf 2 hochzeiten tanzen kann, sehe ich ein, dass ich abstriche machen muss. und zwar eindeutige. liste und favoriten folgen - man soll ja auch viele leute von guten kleinen großen geheimtipps&gigs wissen lassen. in diesem sinne: stay tuned.
schnittlauchbrot - 12. Okt, 20:22

"unfertige" wohnungen haben ja was für sich, aber irgendwann reichts dann wieder. ich vermisse hier in münchen immer noch mein bett, das noch in berlin auf abholung wartet. matratze auf dem boden sucks!
wenn dir irgendwann mal wieder langweilig ist, in meinem blog wartet ein stöckchen auf dich...

Raine - 12. Okt, 20:59

Ich glaub "fertig" wird eine Wohnung eh nie.
Aber wenn grundlegende Dinge wie Kühlschrank, Waschmaschine und Staubsauger da sind, ist der Rest auch zu bewältigen.
Und dann ist ein Konzert auch eine gute Belohnung. ;-)

hanna's webblog

music when the lights go out

klick:

www.flickr.com

.

playlist:

Aktuelle Beiträge

ai ai ai. hatte ich das...
ai ai ai. hatte ich das nich schon mal gesagt, dass...
twotwentysix - 9. Nov, 17:47
kategorie: ausundvorbei
. . aus und vorbei. aber hier gehts weiter: hannasblog.wordpre ss.com . .
missmckenzie - 9. Nov, 15:58
ich habe zwar an sich...
ich habe zwar an sich kein wort verstanden, aber trotzdem...
twotwentysix - 7. Nov, 17:51
kategorie: schnellkotzenmuss.
ich könnte gerade kotzen. so richtig lange und ausgiebig....
missmckenzie - 7. Nov, 16:49
kategorie: unverhoffteswiedersehen.
ein paar mails, ein paar worte und schon stand ich...
missmckenzie - 3. Nov, 15:34

Status

Online seit 6619 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Nov, 17:47

Credits


articles
books
diary april
diary august
diary july
diary june
diary march
diary may
diary october
diary september
films
gedankenrakte
hamburg(er alltag)
konzerte
musik
product reviews
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren