Montag, 16. Oktober 2006

kategorie: kopfweh, herbst und nett besuch

auf meinem rechten auge bzw. unter diesem (in der nebenhöhle) drückt seit einigen stunden ein höllischer schmerz. leichte migräne. und da meinte valerie, gerade mein reizender besuch aus wien, gestern abend in meiner küche zu mir, dass migräne die leichteste form von epilepsie ist. na dann, prost mahlzeit.

nun hilfet nix mehr. tomapirin reingepfeffert, auch wenn ich sonst echt ohne medikamente auskomme und nach einem sommer, der mir 2 mal meinen darm dank antibiotika erledigt hatte, will ich auch darauf auch weiter weitgehend verzichten. außer bei regelschmerzen. und bei diesen qualen. ichkannsonicharbeiten!!!

jetzt nur noch bis abends sitzen, arbeiten und hoffen, dass morgen wieder die sonne so geil aus hamburgs arsch scheint. herrlich. da hat man mitte oktober und kann noch ohne handschuhe und ohrenwärmer raus. und komm mir jetzt nicht mit der tropfenden nase! alles zu seiner zeit.

na gut. also, wohin heute abend?
wenn man einem menschen hambrug in 2 tagen zeigen muss, muss man das beste raussuchen. vorallem habe ich nur den abend und dann musses passen und wer mich kennt, der weiß, welchen innerlichen drang ich dann habe: ich muss es dem anderen so schön wie möglich machen.
also suchen wir gutes essen, nettes programm und einen netten schuppen zum 'ein wneig alkohol zur feier des tages trinken'. lässt sich alles finden, für wahr - aber man hat hier eben die qual der wahl und darf doch nicht alles so streng sehen. hanna!


tomapirin fängt zu wirken an. hat auch gut leben, da unten, in meinem bauch, wo es zusammen mit einem halben liter volvic und vielen kleinen keksen seinem auflösendem ende entgegen blickt.


und wer kennt das nicht, dass er untertags oder eben während der arbeit vor ideen und unternehmungsdrang nur so spriest und dann abends aber überhaupt keinen bock mehr auf kino und freizeitspass hat und lieber nach dem abenbrot mit seinem sedaris-buch langsam dem land der träume entgegen blickt...
miss cadbury - 17. Okt, 00:07

schau her..

ich hab dafür herzweh. aber nicht im theatralischen sinne.

jeder hat so seine leiden. aber die vergisst man doch eh so schnell wieder wie sie gekommen sind - wenn sie dann mal aufgehört haben. das ist das schöne daran. das, und das, dass man an allem was schönes finden kann. wenn man will. selbst wenn man die welt am liebsten das klo runter spülen will.

apropos klo: du hast ARSCH gesagt. du bist doch ne lady...

edegaru - 17. Okt, 09:55

oh je das kann ich nachfühlen ... mir hat heute Morgen eine Dolormin in den Tag geholfen .. und siehe aus dem Fenster . yess Die Sonne scheint ..
Bei dem Wetter könntet Ihr eine Rundfahrt mit den Hafenfähren machen .. für was weis ich 2.60 € einfach nicht aussteigen ... das ist dann günstigste Hafenrundfahrtalternative ...

hanna's webblog

music when the lights go out

klick:

www.flickr.com

.

playlist:

Aktuelle Beiträge

ai ai ai. hatte ich das...
ai ai ai. hatte ich das nich schon mal gesagt, dass...
twotwentysix - 9. Nov, 17:47
kategorie: ausundvorbei
. . aus und vorbei. aber hier gehts weiter: hannasblog.wordpre ss.com . .
missmckenzie - 9. Nov, 15:58
ich habe zwar an sich...
ich habe zwar an sich kein wort verstanden, aber trotzdem...
twotwentysix - 7. Nov, 17:51
kategorie: schnellkotzenmuss.
ich könnte gerade kotzen. so richtig lange und ausgiebig....
missmckenzie - 7. Nov, 16:49
kategorie: unverhoffteswiedersehen.
ein paar mails, ein paar worte und schon stand ich...
missmckenzie - 3. Nov, 15:34

Status

Online seit 6619 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Nov, 17:47

Credits


articles
books
diary april
diary august
diary july
diary june
diary march
diary may
diary october
diary september
films
gedankenrakte
hamburg(er alltag)
konzerte
musik
product reviews
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren